Aktuelle Pressemitteilung von Juni 2020

Schülerhilfe in den Sommerferien geöffnet

Nachhilfe in den Ferien online oder vor Ort möglich

Gelsenkirchen, Juni 2020.

Corona, Schulschließungen, Homeschooling - ein außergewöhnliches Schuljahr geht zu Ende, die Sommerferien stehen vor der Tür.
Doch wie geht es im neuen Schuljahr weiter? Früher oder später werden die Lernlücken, die durch die Schulschließungen entstanden sind, Auswirkungen zeigen.

Kostenloser Wissens-Check

Genau hier setzt die Schülerhilfe an: Durch einen kostenlosen Wissens-Check werden die Wissenslücken des Schülers ermittelt. Anhand dieser Ergebnisse wird im Nachhilfeunterricht vor Ort oder während der Online-Nachhilfe gezielt der verlorene Lernstoff wiederholt. Dies sorgt für eine nachhaltige Notenverbesserung.

Flexibel starten: Online Nachhilfe oder Nachhilfe vor Ort

„Mit unserem Sommerangebot verbessern die Schüler in nur 4 Unterrichtsstunden pro Woche ihr Wissen, ohne auf die Ferien verzichten zu müssen und starten so gut vorbereitet ins neue Schuljahr. Ob vor Ort unter strenger Einhaltung der Hygienevorgaben oder online, das Schülerhilfe-Team ist während der Sommerferien für ihre Schüler da“, so Denise Kirchberger von der Schülerhilfe.

Presse und Öffentlichkeitsarbeit, Franchise.

Presse-Archiv

Hier finden Sie alle Pressemitteilungen.

2 Stunden Nachhilfe gratis²

* Gilt nur im Falle einer Anmeldung für 4 Unterrichtsstunden (2 Doppelstunden) pro Woche bei einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten (siehe Preisliste). Abhängig vom jeweiligen Standort kann der Preis variieren und/oder zusätzlich eine einmalige Anmeldepauschale von bis zu 55 Euro (UVP) anfallen. Nähere Informationen erhalten Sie bei Ihrer örtlichen Schülerhilfe.

²  4 Nachhilfestunden = 2 Doppelstunden à 90 Minuten Einzelunterricht in der kleinen Gruppe. Gültig nur für Neukunden ab dem 1. Schultag nach den Sommerferien 2020 bis spätestens zum 30.09.2020. Nur 1 Gutschein pro Schüler und nur in teilnehmenden Standorten. Nicht gültig in Verbindung mit anderen Angeboten, Aktionen oder Rabatten. Gilt nicht bei durch öffentliche/staatliche Einrichtungen geförderten Maßnahmen.

3Testsieger der Studie „Von Kunden empfohlen“, DEUTSCHLAND TEST/ServiceValue 2020, in der Branche „Nachhilfeanbieter".