*

Nachhilfe Bonn

Möchte auch Ihr Kind seine Noten verbessern? Die Schülerhilfe in Bonn ist gleich 4-mal im Stadtgebiet vertreten. In einem ausführlichen Beratungsgespräch besprechen wir einen individuellen Förderplan für Ihr Kind. Gemeinsam mit unserem motivierten Nachhilfelehrerteam im Nachhilfeunterricht in Bonn schließt Ihr Kind seine Lernlücken schnell und nachhaltig.

TÜV Zertifizierung und Nachhilfelehrer Zertifizierung Schülerhilfe

4× in Bonn!

Nachhilfe schon ab 8,10 € pro Unterrichtsstunde bei der Schülerhilfe.

Zufriedene Kunden

ich fand die Schülerhilfe schon immer gut,nur vor ein paar Wochen hatte ich noch mit einer Lehrerin die mich gar nicht mochte und ehrlich gesagt ich auch nicht...Aber jetzt hab ich eine total nette Lehrerin die mir sehr gut hilft und in zwischen bin...


Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass der Gruppenuntericht genauso effektiv wie der Einzel untericht ist. Die vorhandene Ausstattung ist gut und das Lehrpersonal ist kompetent und nett.Meiner Meinung nach kann man seine Noten verbessern.


***


Nachhilfe in Bonn für alle Fächer, Klassen und Prüfungen

Flexible Nachhilfe in Bonn– für jeden Lernbedarf bieten wir an unseren 4 Standorten die ideale Lernkombination. Präsenzunterricht in Verbindung mit Online-Lernen führt nachweislich zu optimierten Schulleistungen. Nachhilfe in Deutsch, Mathe oder allen anderen Fächern bieten wir ebenso an wie spezielle Prüfungsvorbereitungskurse.

Nachhilfe-Fächer in Bonn

  • Erdkunde
  • Latein
  • Biologie
  • Mathematik
  • Französisch
  • Chemie
  • Deutsch
  • Englisch
  • Spanisch

An all unseren Standorten in Bonn bieten wir Lernförderung in den gängigen Haupt- und Nebenfächern an. Aber auch Fächer wie Rechnungswesen im Rahmen einer speziellen Azubiförderung gehören zum Angebot. Unsere Lehrkräfte verfügen über einschlägige Fachkenntnisse und kennen das Schulsystem in NRW genau. In den Fremdsprachen unterrichten zum Teil Muttersprachler, die den Zugang zur Sprache besonders anschaulich vermitteln können.


Abitur und Ferien in Bonn

Nachhilfe Standorte in Bonn

Abiturzeitraum in Bonn 2017: 25.04. – 07.07.2017

Empfohlener Anfang Prüfungsvorbereitung: Herbst 2016

Die nächsten Schulferien in Bonn:

Osterferien vom 10.04. bis 22.04.2017

Unser Nachhilfeunterricht in Bonn wird ergänzt durch ein umfassendes Online-LernCenter, mit dem die Schüler die Lerninhalte zusätzlich vertiefen können. Spezielle Prüfungsvorbereitungskurse bereiten professionell auf den Schulabschluss oder aufs Abitur vor. Bonns Schülerinnen und Schüler haben auch die Möglichkeit, in den Ferien zu lernen – mit den Ferienkursen der Schülerhilfe.



Schulsystem und Wirtschaft in Bonn

Schüler in Bonn werden nach dem Schulgesetz des Landes Nordrhein-Westfalen unterrichtet. Auf 316.000 Einwohner kommen 137 Schulen. In der Beethovenstadt ist Bildung sehr wichtig. In unserem Nachhilfeunterricht in Bonn achten wir darauf, dass jeder Schüler seinen persönlichen Lernbedürfnissen entsprechend optimal gefördert wird. Egal, ob in der Mathe-Nachhilfe oder im Englisch-Kurs, in Bad Godesberg, Beuel, City oder Duisdorf – die Nachhilfe bei der Schülerhilfe in Bonn holt das Beste aus jedem Schüler heraus.

Besuchen Sie uns an einem unserer Standorte!

  • 4-mal in Bonn
  • Individuelle Profi-Nachhilfe beim Testsieger
Schülerhilfe Glossar