*

Nachhilfe Nürnberg

Mathe Nachhilfe und Co. von den Profis

Bei schlechten Noten sollte schnell gehandelt werden. Mit professioneller Nachhilfe in Nürnberg unterstützt die Schülerhilfe Ihr Kind dabei, Wissenslücken zu schließen und die Noten zu verbessern. An 5 Standorten in Nürnberg stehen unsere qualifizierten Nachhilfelehrer für eine individuelle Lernförderung Ihres Kindes zur Verfügung.

TÜV Zertifizierung und Nachhilfelehrer Zertifizierung Schülerhilfe
Nachhilfe schon ab 8,70 € pro Unterrichtsstunde bei der Schülerhilfe.

Zufriedene Kunden

Ich habe bei der Schülerhilfe sehr viel dazu gelernt! Meine Lehrer zeigen mir viele Schwierigkeiten von mir, welche ich dann versuche bestmöglich zu verbessern. In letzter Zeit weiß mein Schul-Mathe-Lehrer, dass ich viel mache dass ich weiter in...


ich fand die Schülerhilfe schon immer gut,nur vor ein paar Wochen hatte ich noch mit einer Lehrerin die mich gar nicht mochte und ehrlich gesagt ich auch nicht...Aber jetzt hab ich eine total nette Lehrerin die mir sehr gut hilft und in zwischen bin...


Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass der Gruppenuntericht genauso effektiv wie der Einzel untericht ist. Die vorhandene Ausstattung ist gut und das Lehrpersonal ist kompetent und nett.Meiner Meinung nach kann man seine Noten verbessern.

Unsere Kunden in Nürnberg sind nachweislich zufrieden mit der Nachhilfe in Mathe und anderen Fächern wie Erdkunde, Chemie und Latein.


Nachhilfe in Nürnberg für alle Fächer, Klassen und Prüfungen

Unser Nachhilfekonzept ist wissenschaftlich überprüft und seit über 40 Jahren bewährt. Über 100.000 geförderte Schüler pro Jahr können nicht irren: Dank der gezielten Nachhilfe in Nürnberg bei der Schülerhilfe wird die Note nachhaltig verbessert, das Lern- und Arbeitsverhalten gestärkt und der Spaß am Lernen gefördert.

Nachhilfe-Fächer in Nürnberg

  • Mathematik
  • Deutsch
  • Englisch
  • Physik
  • Chemie
  • Biologie
  • Spanisch
  • Englisch
  • Latein

Wir bieten an unseren 5 Standorten in Nürnberg Mathe-Nachhilfe, Deutsch-Nachhilfe und Kurse in den Nebenfächern wie Physik-, Chemie- oder Latein-Nachhilfe. Auch die Fremdsprachen wie Englisch, Französisch oder Spanisch werden von unseren Nachhilfelehrern, die zum Teil Muttersprachler sind, unterrichtet.


Abitur und Ferien in Nürnberg

Nachhilfe Standorte in Nürnberg

Abiturzeitraum in Nürnberg 2017: 20.03. – 23.06.2017

Empfohlener Anfang Prüfungsvorbereitung: Herbst 2016

Die nächsten Schulferien in Nürnberg:

Pfingstferien vom 06.06. bis 16.06.2017

In Ergänzung zu unserem wöchentlichen Nachhilfeunterricht haben Nürnbergs Schüler außerdem die Möglichkeit, Ferienkurse oder spezielle Kurse zur Prüfungsvorbereitung zu belegen. In einem umfassenden Online-LernCenter können sie zusätzlich die Lerninhalte vertiefen, die sie in der Präsenznachhilfe trainieren. Mit der Nachhilfe in Nürnberg bei der Schülerhilfe kann jeder Schüler genau so lernen, wie er möchte.



Schulsystem und Wirtschaft in Nürnberg

Auf etwa eine halbe Million Einwohner kommen in Nürnberg rund fast 200 Schulen, darunter 15 Gymnasien, 49 Grundschulen, 28 Hauptschulen, 2 Gesamtschulen und 11 Realschulen. Die Schüler dieser Schulen müssen täglich Arbeiten schreiben, Hausaufgaben erledigen oder Prüfungen bestehen. Unsere Lehrkräfte gehen während des Nachhilfeunterrichts in Nürnberg sensibel auf Stressfaktoren und Prüfungsängste ihrer Schüler ein und bereiten sie bestmöglich auf ihren Abschluss vor. 

Besuchen Sie uns an einem unserer Standorte!

  • 5-mal in Nürnberg
  • Individuelle Nachhilfe und Online-Lernen – das gibt’s nur bei der Schülerhilfe

 

 

Schülerhilfe Glossar