*

Nachhilfe Stuttgart

Wir sind für Sie da: An unseren 8 Standorten in Stuttgart unterstützen wir auch Ihr Kind bei der erfolgreichen Notenverbesserung. Unsere professionelle Nachhilfe in Stuttgart folgt unserem seit dem Gründungsjahr 1974 bewährten Förderkonzept. Über 100.000 Schüler verbessern ihre Noten pro Jahr mit der Schülerhilfe.

TÜV Zertifizierung und Nachhilfelehrer Zertifizierung Schülerhilfe

8× in Stuttgart!

Nachhilfe schon ab 8,70 € pro Unterrichtsstunde bei der Schülerhilfe.

Zufriedene Kunden

ich fand die Schülerhilfe schon immer gut,nur vor ein paar Wochen hatte ich noch mit einer Lehrerin die mich gar nicht mochte und ehrlich gesagt ich auch nicht...Aber jetzt hab ich eine total nette Lehrerin die mir sehr gut hilft und in zwischen bin...


Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass der Gruppenuntericht genauso effektiv wie der Einzel untericht ist. Die vorhandene Ausstattung ist gut und das Lehrpersonal ist kompetent und nett.Meiner Meinung nach kann man seine Noten verbessern.


***


Nachhilfe in Stuttgart für alle Fächer, Klassen und Prüfungen

Egal, ob Mathe-Nachhilfe oder Nachhilfe in Englisch, in Stuttgart bieten wir an unseren 8 Standorten nahezu alle Fächer an. Sogar Rechnungswesen gibt es als Nachhilfefach und ist Teil einer speziellen Azubiförderung. Bei uns lernen alle Schüler, vom Grundschüler bis zum Abiturienten und darüber hinaus. Lernen Sie uns kennen!

Nachhilfe-Fächer in Stuttgart

  • Mathematik
  • Deutsch
  • Rewe
  • Physik
  • Chemie
  • Biologie
  • Französisch
  • Spanisch
  • Englisch

Durch unser wissenschaftlich fundiertes Konzept können wir individuell auf die Bedürfnisse unserer Schüler eingehen. Unsere qualifizierten Nachhilfelehrer unterrichten alle Hauptfächer und bieten außerdem Nachhilfe in den meisten Nebenfächern wie zum Beispiel Biologie-Nachhilfe, Latein-Nachhilfe oder Unterstützung im Fach Physik an.


Abitur und Ferien in Stuttgart

 

Nachhilfe Standorte in Stuttgart

Haupttermin schriftliche Prüfung Zentralabitur in Stuttgart: 25.04. – 05.05.2017

Empfohlener Anfang Prüfungsvorbereitung: Herbst 2016

Die nächsten Schulferien:

Osterferien vom 10.04. bis 21.04.2017

Als ideale Lernergänzung zu unserem Nachhilfeunterricht in der Schülerhilfe vor Ort bieten wir außerdem ein umfassendes Online-LernCenter an. Damit können die Nachhilfeschüler selbstständig Lerninhalte vertiefen und sich dem Lernstoff auf unterschiedliche Weise nähern: mit Lernvideos, Übungsaufgaben, im Live-Forum oder über die Online-Direkt-Hilfe. Alle Inhalte und Live-Chats werden von unseren Nachhilfelehrern zur Verfügung gestellt.   



Schulsystem und Wirtschaft in Stuttgart

Die Landeshauptstadt Stuttgart ist mit rund 600.000 Einwohnern und einem breiten Einzugsgebiet eine der wirtschaftlich stärksten Regionen in Deutschland. So groß das Potenzial, so wichtig auch ein bestmöglicher Schulabschluss. Stuttgarts Schüler bereiten sich an insgesamt 250 Schulen auf die berufliche Zukunft vor. Damit sie während ihrer Schulkarriere professionell begleitet werden, bietet die Nachhilfe in Stuttgart bei der Schülerhilfe individuelle Lernbegleitung in jedem Alter und für jede Schulform an.

Besuchen Sie uns an einem unserer Standorte!

  • 8-mal in Stuttgart
  • Individuelle Nachhilfe für Stuttgarts Schulen

 

 

Schülerhilfe Glossar