*

Nachhilfe Wiesbaden

Mathe Nachhilfe und Co. von den Profis

 

Im Auftrag der guten Noten! Die Schülerhilfe bietet Ihrem Kind in Wiesbaden an zwei Standorten ideale Bedingungen, um seine Leistungen in der Schule zu verbessern. Egal, ob es in Englisch, Chemie oder Mathe hakt – unser ebenso qualifiziertes wie motiviertes Nachhilfelehrerteam sorgt dafür, dass Lernen wieder Freude bereitet. Das Resultat ist eine schnell steigende Leistungskurve, die sich spätestens beim nächsten Zeugnis bemerkbar macht.

TÜV Zertifizierung und Nachhilfelehrer Zertifizierung Schülerhilfe
Nachhilfe schon ab 8,70 € pro Unterrichtsstunde bei der Schülerhilfe.

Zufriedene Kunden in Mathe & Co.

Voll toll hier.


Ich bin mmit dem anbieter sehr zufrieden da ich meine noten um einiges verbessert habe und die Nachhilfe lehrer sehr nett sind und immer hilfsbereit. Aus diesem grund würde ich die Schülerhilfe auch weiter empfelen.


Die Schülerhilfe ist eine tolle Lösung für Schüler die aufholbedarf in manchen Fächer aber bietetvsie den Schülern die zwar sachen nachholen wollen aber ein höhers Leistungslevel haben können sie sich oft nicht verbesser da es keine höherern...


Unsere Kunden in Wiesbaden sind nachweislich zufrieden mit der Nachhilfe in Mathe und anderen Fächern wie Englisch, Biologie und Physik.


Nachhilfe in Wiesbaden für alle Fächer, Klassen und Prüfungen

Seit über 40 Jahren vertraut die Schülerhilfe auf ihr erfolgreiches Förderkonzept, das auch in Wiesbaden zum Einsatz kommt. Qualifizierte Nachhilfe mit Sinn, Geduld und dem nötigen Einfühlungsvermögen sorgt dafür, dass jedes Kind bei uns eine optimale Betreuung findet. Kleine Lerngruppen und eine angenehme Atmosphäre tragen einen weiteren Teil zum schulischen Erfolg bei. Klassische Nachhilfe bieten wir in Wiesbaden ebenso an, wie effiziente Ferienkurse oder Prüfungsvorbereitung.

Nachhilfe-Fächer in Wiesbaden

  • Biologie
  • Erdkunde
  • Französisch
  • Latein
  • Spanisch
  • Englisch
  • Mathematik
  • Chemie
  • Physik

Verschiedene Schüler haben verschiedene Lernbedürfnisse. Die Schülerhilfe in Wiesbaden deckt die gesamte Bandbreite der geforderten Lerninhalte aller Alters- und Klassenstufen ab. Darüber hinaus bieten wir auch spezielle Nachhilfe an, wie zum Beispiel im Fach Rechnungswesen für Berufsschüler oder Latein-Nachhilfe für die weiterführende Schule. Unsere Lehrkräfte verfügen über das Know-how, um Ihr Kind bei allen schulischen Problemen tatkräftig zu unterstützen.

Mathe lernen mit Erfolgsgarantie

Das Fach Mathematik nimmt bei einer hohen Anzahl von Schülern einen besonderen Stellenwert ein – allerdings keinen besonders guten. Denn kaum eine Stunde ist so unbeliebt wie der Mathe-Unterricht. Dabei kann der tägliche Umgang mit Zahlen richtig Spaß machen. Wie das geht, zeigen wir Kindern und Jugendlichen an unseren zwei Schülerhilfe-Standorten in Wiesbaden. Selbstverständlich decken unsere hoch qualifizierten Nachhilfelehrer dabei sämtliche Lerninhalte aller Klassenstufen ab. Dazu zählen:

  • Bruchgleichung
  • Dreisatz
  • Prozentrechnung
  • Funktionen
  • Stochastik
  • Vektorrechnung

Abitur und Ferien in Wiesbaden

Abiturzeitraum in Wiesbaden 2018

08.03.2018 - 27.04.2018

Empfohlener Anfang Prüfungsvorbereitung: mindestens 6 Monate vorher

Schulferien 2017

Die nächsten Schulferien sind die Winterferien vom 24.12. bis 13.01.2018

Die Prüfungszeit bedeutet für viele Schüler Stress, Anstrengung sowie eine große nervliche Belastung. Doch unsere Nachhilfe in Wiesbaden macht Schluss mit dem Prüfungsfrust. Sowohl schwache als auch gute Schüler bekommen in unseren Ferienkursen oder in der Abiturvorbereitung die bestmögliche Vorbereitung, damit es am Ende kein böses Erwachen gibt.



Schulsystem und Wirtschaft in Wiesbaden

In der Landeshauptstadt Hessen bilden sich Kinder und Jugendliche an insgesamt 105 Schulen. Doch nicht allen fällt das Pauken von Vokabeln oder Mathe-Formeln immer leicht. Im Schnitt nimmt jeder vierte Schüler während seiner schulischen Laufbahn irgendwann einmal Nachhilfe. Die beiden Schülerhilfe-Standorte in Wiesbaden-City und Wiesbaden-Bieberich sind in lernschwachen Momenten genau die richtige Adresse. Egal, ob Ihr Kind Unterstützung in Deutsch, Englisch oder Mathematik benötigt. Unsere qualifizierten Nachhilfelehrer kennen das Schulsystem und dessen Anforderungen in Hessen ganz genau. Dadurch können sie gezielt und nach individuellen Bedürfnissen die Lerninhalte vermitteln, welche Ihrem Kind Probleme bereiten.

Besuchen Sie uns an einem unserer Standorte!

  • 2-mal in Wiesbaden
  • Individuelle Profi-Nachhilfe für Kinder und Jugendliche in Wiesbaden