Daten und Fakten zur Profi-Nachhilfe vom Original

Einzelnachhilfe in kleinen Gruppen – optimal für erfolgreiches Lernen:
Die Einzelnachhilfe in kleinen Gruppen mit maximal 5 Schülern ist optimal für erfolgreiches Lernen. Dies belegt auch eine wissenschaftliche Studie der Universität Bayreuth.*

Schülerhilfe wirkt:
84 Prozent unserer Schüler verbessern sich nach 6 Monaten, 91 Prozent nach einem Jahr um mindestens eine Note. 125.000 Schüler pro Jahr vertrauen auf unsere über 45-jährige Erfahrung.

Setzen Sie auf den Testsieger:
Die Schülerhilfe wurde wiederholt mit dem Siegel für die höchste Weiterempfehlungsrate unter allen Nachhilfe-Instituten von Focus Money Deutschland-Test ausgezeichnet.*

Messbarer Lernfortschritt:
Regelmäßige Elterngespräche und eine Schülerdokumentation informieren Sie zu jeder Zeit über die Lernfortschritte Ihres Kindes.

Qualifizierte Nachhilfelehrer:
Alle Nachhilfelehrer der Schülerhilfe durchlaufen einen Qualifizierungsprozess, entwickelt und überprüft vom Lehrstuhl für Schulpädagogik der Universität Bayreuth.*

Interaktives Übungsbuch:
Für die Fächer Mathe, Deutsch und Englisch gibt es das interaktive Übungsbuch mit direktem Zugang zum Online-LernCenter. Dort können die Themengebiete mit Übungsaufgaben und Lernvideos weiter vertieft werden.

Online-Direkt-Hilfe:
Täglich von 15 bis 21 Uhr stehen unseren Schülern professionelle Nachhilfelehrer per E-Mail bei Fragen und als Hilfe beim Lösen von Aufgaben zur Verfügung. Die Online-Direkt-Hilfe ist Teil des Online-LernCenters.

Online-LernCenter:
Als Kunde erhalten Sie einen Premium-Zugang zum Online-LernCenter der Schülerhilfe mit folgenden Funktionen:

• Bibliothek: Spezifische, leicht verständliche Erklärungen jedes Themengebiets.
• Lernvideos: Mehr als 2.000 qualitativ hochwertige, schulgerechte Videos für die Fächer Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch und Latein.
• Ausdruckbare Arbeitsblätter: Eine Vielzahl von Übungen als Ergänzung zum Schulunterricht in verschiedenen Schwierigkeitsstufen zum effizienten Selbstlernen.
• Online-Video-Seminare: Ausgewählte Themen werden in Webinaren live von Nachhilfelehrern erklärt. Jeder Schüler kann diese am Bildschirm verfolgen und per Chatfunktion Fragen stellen.

Unser oberstes Ziel ist die Notenverbesserung Ihres Kindes. Wir haben für jeden die passende Nachhilfe. Bei uns gibt es eine Nachhilfestunde im Schnitt schon ab 8,50€*.

Probieren Sie uns aus und fordern Sie direkt einen Gutschein für 2 kostenlose Nachhilfestunden* an.

Testsieger: Testsieger der Studie „Von Kunden empfohlen“, DEUTSCHLAND TEST/ServiceValue 2020, in der Branche „Nachhilfeanbieter".
Testsieger-Angebot: 1 Testmonat für 39 €, 2 Unterrichtsstunden = 1 Doppelstunde pro Woche, maximal 8 Unterrichtsstunden pro Monat Einzelunterricht in der kleinen Gruppe. Gültig nur für Neukunden bei Anmeldung bis 04.06.2021. Nur in teilnehmenden Standorten. Nicht gültig in Verbindung mit anderen Aktionen, Angeboten, Coupons oder Rabatten. Gilt nicht bei durch öffentliche/staatliche Einrichtungen geförderten Maßnahmen.
Geld-zurück-Garantie: Wenn Sie mit der Leistung der Schülerhilfe nicht zufrieden sind, kündigen Sie einfach schriftlich bis zum 27. Tag nach dem 1. Unterrichtstag. Dann endet Ihr Vertrag und Sie bekommen das gezahlte Schulgeld ganz unbürokratisch zurück. Die einmalige Anmeldepauschale in Höhe von 55,00 € wird im Rahmen der Geld-zurück-Garantie nicht zurückerstattet. Die Geld-zurück-Garantie gilt für alle Nachhilfe-Laufzeitverträge mit einer Länge von 12 bzw. 24 Monaten und einer mind. 2 x Teilnahme/Woche im Einzelunterricht in der kleinen Gruppe. Der Vertrags- und Unterrichtsbeginn muss bis spätestens zum 01.06.21 erfolgen. Gültig nur für Neukunden. Nur in teilnehmenden Standorten. Nicht gültig in Verbindung mit anderen Aktionen, Angeboten, Coupons oder Rabatten. Gilt nicht bei durch öffentliche/staatliche Einrichtungen geförderten Maßnahmen.