Presse-Archiv

Hier finden Sie die letzten Pressemitteilungen der Schülerhilfe.

Probieren Sie uns aus und fordern Sie direkt einen Gutschein für 4 kostenlose Nachhilfestunden² an.

4 Stunden Nachhilfe gratis²

*Gilt nur im Falle einer Anmeldung für 4 Unterrichtsstunden (2 Doppelstunden) pro Woche bei einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten (Kursgebühr: 139 Euro je Monat, UVP). Abhängig vom jeweiligen Standort kann der Preis variieren und/oder zusätzlich eine einmalige Anmeldepauschale von bis zu 55 Euro (UVP) anfallen. Nähere Informationen erhalten Sie bei Ihrer örtlichen Schülerhilfe.

**Nur in teilnehmenden Standorten.

1Testsieger der Studie „Von Kunden empfohlen“, DEUTSCHLAND TEST/Focus Money 2019, in der Branche „Nachhilfeanbieter".

24 Probestunden à 45 Minuten = 2x 90 Minuten Einzelunterricht in der kleinen Gruppe. Gültig nur für Neukunden. Nur 1 Gutschein pro Schüler und nur in teilnehmenden Standorten. Nicht mit anderen Aktionen, Angeboten, Coupons oder Rabatten kombinierbar. Gilt nicht bei durch öffentliche/staatliche Einrichtungen geförderten Maßnahmen.

31 Ferienkurs = 8 Unterrichtsstunden (4 x 90 Minuten). Gültig nur für Neukunden und einmalig bei Anmeldung in den Osterferien 2020. Nur in teilnehmenden Standorten. Nicht gültig in Verbindung mit anderen Aktionen, Angeboten, Coupons oder Rabatten. Nicht zur Prüfungsvorbereitung geeignet. Gilt nicht bei durch öffentliche/staatliche Einrichtungen geförderten Maßnahmen. ​​​​​​​