*

Nachhilfe Cottbus

Mathe Nachhilfe und Co. von den Profis

Nachhilfe gesucht? Dann sind Sie bei der Schülerhilfe genau richtig! An unseren beiden Standorten in Cottbus unterstützen wir auch Ihr Kind bei der erfolgreichen Notenverbesserung. Unsere professionelle Nachhilfe in Cottbus folgt unserem seit mehr als 40 Jahren erfolgreichen Förderkonzept. Und das mit Erfolg: 94 Prozent unserer Kunden sind mit uns zufrieden und würden die Schülerhilfe weiterempfehlen!

TÜV Zertifizierung und Nachhilfelehrer Zertifizierung Schülerhilfe
Nachhilfe schon ab 8,70 € pro Unterrichtsstunde bei der Schülerhilfe.

Zufriedene Kunden in Mathe & Co.

Die Schülerhilfe bietet tolle Nachhilfestunden mit coolen Lehrern an.


ich würde die Schülerhilfe weiterempfehlen weil sich meine Noten verbessert haben und ich auch zufrieden mit den Lehrkräftn zufrieden bin. Trotzdem würde ich mir etwas mehr Arbeitsmaterial wünschen.


Ich würde die Schülerhilfe weiterempfehlen weil sie mir geholfen hat und sich meine Noten verbessert haben.

Unsere Schüler in Cottbus sind nachweislich zufrieden mit der Mathe Nachhilfe und dem Unterricht in anderen Fächern wie Physik, Erdkunde und Englisch.


Nachhilfe in Cottbus für alle Fächer, Klassen und Prüfungen

Egal, ob Mathe-Nachhilfe oder Nachhilfe in Englisch, an unseren beiden Standorten in Cottbus bieten wir nahezu alle Fächer an. Sogar eine Azubiförderung gibt es bei der Nachhilfe in Cottbus. Bei uns lernen alle Schüler – vom Grundschüler bis zum Abiturienten und darüber hinaus. Lernen Sie uns kennen!

Nachhilfe-Fächer in Cottbus

  • Spanisch
  • Chemie
  • Geographie
  • Physik
  • Rewe
  • Biologie
  • Französisch
  • Deutsch
  • Latein

Egal, ob Mathe-Nachhilfe oder Nachhilfe in Englisch, an unseren beiden Standorten in Cottbus bieten wir nahezu alle Fächer an. Sogar eine Azubiförderung gibt es bei der Nachhilfe in Cottbus. Bei uns lernen alle Schüler – vom Grundschüler bis zum Abiturienten und darüber hinaus. Lernen Sie uns kennen!

Mit Nachhilfe gegen den Mathe-GAU

Vorurteile und Vorbehalte gegenüber Mathe sind hierzulande in den Klassenräumen allgegenwärtig. Nicht selten resultieren daraus Lustlosigkeit und mangelnde Erfolgserlebnisse, was sich wiederum in schlechten Noten manifestiert. Die Schülerhilfe in Cottbus macht Schluss mit dem Mathe-Frust und zeigt Ihrem Kind mit ebenso kreativer wie wirkungsvoller Nachhilfe, dass Mathematik keine Qual sein muss. An unseren beiden Standorten stehen qualifizierte Lehrkräfte bereit, die sämtliche geforderten Lerninhalte vermitteln können. Dazu zählen:

  • Kettenaufgaben
  • Integrationsregeln
  • Näherungswerte
  • Komplexe Zahlen
  • Cosinus-Funktion
  • ABC Formel

Abitur und Ferien in Cottbus

Nachhilfe Standorte in Cottbus

Abiturtermine in Cottbus 2017: schriftliche Abiturprüfung ab 25.04., mündliche ab 15.05.2017

Empfohlener Anfang Prüfungsvorbereitung: ca. 6 Monate vorher

Die nächsten Schulferien:

Sommerferien vom 22.06. bis 02.08.2017

Die ideale Lernkombination:  

  • Präsenzunterricht in der Schülerhilfe
  • Online Lernen mit unserem Online-LernCenter
  • Individuelle Förderung in Kleingruppen


Schulsystem und Wirtschaft in Cottbus

Auf etwa 100.000 Einwohner kommen in Cottbus 31 Schulen, darunter 4 Gymnasien, 14 Grundschulen, 3 Hauptschulen, 1 Gesamtschule und 3 Realschulen. Die Schüler dieser Schulen müssen täglich Arbeiten schreiben, Hausaufgaben erledigen oder Prüfungen bestehen. Unsere Lehrkräfte gehen während des Nachhilfeunterrichts in Cottbus sensibel auf Stressfaktoren und Prüfungsängste ihrer Schüler ein und bereiten sie bestmöglich auf ihren Abschluss vor. 

Besuchen Sie uns an einem unserer Standorte!

  • 2-mal in Cottbus
  • Individuelle Nachhilfe für alle Schüler in Cottbus