Testen Sie den Testsieger

• Ausgezeichnet vom unabhängigen Vergleichsportal Getestet.de
  • Platz 1 "Nachhilfe-Institute im Vergleich"
  • Note 2,0 (gut) im Gesamtranking und damit Gesamtsieger

Testen Sie den Testsieger!

Nur im März: Die Schülerhilfe bietet einen Testmonat Profi-Nachhilfe für nur 49 Euro an

Gelsenkirchen, 27. Februar 2013. Schlechte Noten sorgen in vielen Familien für Diskussionen und sind nicht selten ein Grund für Missstimmungen. Häufig ist eine Unterstützung durch professionelle Nachhilfe die Lösung, wenn es darum geht, Schülerinnen und Schüler beim Lernen zu unterstützen und die Noten zu verbessern. Die Schülerhilfe bietet ab sofort einen Testmonat Profi-Nachhilfe für 49 Euro an. Im März anmelden und vier Wochen lang testen: Eltern, die für ihr Kind die optimale Lernförderung wünschen, können das Angebot nutzen, um die Nachhilfe bei der Schülerhilfe einmal unverbindlich kennenzulernen. Das Angebot gilt vom 1. bis zum 31. März 2013.Vier Wochen lang können Schülerinnen und Schüler in einer Doppelstunde à 90 Minuten pro Woche die Leistungen der Schülerhilfe ohne Vertragsbindung ausprobieren. Das Angebot umfasst zudem einen kostenlosen Lerncheck zur Lernstandsanalyse des Kindes. Im Anschluss an den Testmonat findet ein ausführliches Elterngespräch statt, in dem die Ergebnisse des Lernchecks und die Lernfortschritte des Kindes besprochen werden.

Die Schülerhilfe ist einer der führenden Anbieter von qualifizierten Bildungs- und Nachhilfeangeboten in Deutschland und Österreich sowie Deutschlands drittgrößtes Franchise-System. Seit über 45 Jahren bietet sie Einzelnachhilfe in kleinen Gruppen von drei bis fünf Schülern. Die Schülerhilfe bietet Förderung in vielen Fächern, für alle Klassen und Schularten. Qualifizierte und motivierte Nachhilfelehrer kümmern sich individuell um jeden Schüler und helfen ihm, seine Leistungen dauerhaft zu verbessern. Dies belegt auch eine wissenschaftliche Studie der Universität Bayreuth.* Die Schülerhilfe fördert an rund 1.100 Standorten mehr als 100.000 Schülerinnen und Schüler jährlich. Als wichtiger privater Bildungsdienstleister hält die Schülerhilfe ein breites Angebot bereit, das neben Nachhilfe auch Prüfungsvorbereitungen und Ferienkurse umfasst. Ein Qualitätsmanagementsystem, zertifiziert nach DIN EN ISO 9001*, dient dazu, ein Höchstmaß an Qualität und Kundenorientierung zu erzielen. Mit Erfolg, denn 94 Prozent der Kunden sind zufrieden und würden die Schülerhilfe weiterempfehlen.*

E-Mail: [email protected]

Unser oberstes Ziel ist die Notenverbesserung Ihres Kindes. Wir haben für jeden die passende Nachhilfe. Bei uns gibt es eine Nachhilfestunde im Schnitt schon ab 8,50€*.

Probieren Sie uns aus und fordern Sie direkt einen Gutschein für 2 kostenlose Nachhilfestunden* an.

Testsieger: Testsieger der Studie „Von Kunden empfohlen“, DEUTSCHLAND TEST/ServiceValue 2021, in der Branche „Nachhilfeanbieter".
Geld-zurück-Garantie: Wenn Sie mit der Leistung der Schülerhilfe nicht zufrieden sind, kündigen Sie einfach schriftlich bis zum 27. Tag nach dem 1. Unterrichtstag. Dann endet Ihr Vertrag und Sie bekommen das gezahlte Schulgeld ganz unbürokratisch zurück. Die einmalige Anmeldepauschale in Höhe von 55,00 € wird im Rahmen der Geld-zurück-Garantie nicht zurückerstattet. Die Geld-zurück-Garantie gilt für alle Nachhilfe-Laufzeitverträge mit einer Länge von 12 bzw. 24 Monaten und einer mind. 2 x Teilnahme/Woche im Einzelunterricht in der kleinen Gruppe. Gültig nur für Neukunden. Nur in teilnehmenden Standorten. Nicht gültig in Verbindung mit anderen Aktionen, Angeboten, Coupons oder Rabatten. Gilt nicht bei durch öffentliche/staatliche Einrichtungen geförderten Maßnahmen.
Förderprogramm: Die angegebenen Sonderkonditionen gelten nur für die Standorte der Schülerhilfe GmbH & Co. KG. Nähere Informationen erhalten Sie bei Ihrer örtlichen Schülerhilfe.
Herbstangebot: 1 Testmonat für 39 €, 2 Unterrichtsstunden = 1 Doppelstunde pro Woche, maximal 8 Unterrichtsstunden pro Monat Einzelunterricht in der kleinen Gruppe. Gültig nur für Neukunden bei Anmeldung bis zum 31.12.2021. Nur in teilnehmenden Standorten​​​​​​​. Nicht gültig in Verbindung mit anderen Aktionen, Angeboten, Coupons oder Rabatten. Nicht zur Prüfungsvorbereitung geeignet. Gilt nicht bei durch öffentliche/staatliche Einrichtungen geförderten Maßnahmen.