Qualifizierte Nachhilfelehrer

• Bei der Schülerhilfe erklären die besten Nachhilfelehrer den Stoff aus der Schule!
  • Individuell, fachlich versiert und qualifiziert
  • Optimale Förderung für jedes Kind

Qualifizierte Nachhilfelehrer bei der Schülerhilfe

Für ideale Lernbedingungen und größtmöglichen Schulerfolg

Gelsenkirchen, 22. Januar 2014. Ein guter Schulabschluss ist wichtig, um sich später auf dem Arbeitsmarkt behaupten zu können. Kein Wunder also, dass jeder vierte Schüler im Laufe seiner Schulkarriere Nachhilfe in Anspruch nimmt. Ausschlaggebend für eine erfolgreiche Lernförderung ist das bewährte Lernkonzept der Schülerhilfe, Deutschlands größtem Nachhilfeanbieter: individuelle Nachhilfe in Form von Einzelunterricht in der kleinen Gruppe in Kombination mit professionellen, fachlich versierten und qualifizierten Nachhilfelehrern. Um auch weiterhin höchste Qualität in der Nachhilfe garantieren zu können, durchlaufen alle Nachhilfelehrer der Schülerhilfe einen Qualifizierungsprozess, entwickelt und überprüft vom Lehrstuhl für Schulpädagogik der Universität Bayreuth unter der Leitung von Prof. Dr. Ludwig Haag. Professor Dr. Ludwig Haag erläutert die Bedeutung qualifizierter Kräfte in der Nachhilfebranche: „Wir unterstützen das erfolgreiche Förderkonzept der Schülerhilfe. Der Einzelunterricht in der kleinen Gruppe hat sich als besonders effizient bewährt. Für die Schüler ist es ganz entscheidend, dass dieses Konzept auch bestmöglich von jedem einzelnen Nachhilfelehrer umgesetzt wird. Daher bieten wir diese unabhängige Qualifizierung für alle Nachhilfelehrer der Schülerhilfe und verleihen das Qualitätszertifikat des Lehrstuhls für Schulpädagogik an der Universität Bayreuth.“ Anja Dudziak, Pädagogische Leiterin bei der Schülerhilfe, ergänzt: „Zu Beginn ihrer Tätigkeit bekommen unsere Nachhilfelehrer damit alle wesentlichen Grundlagen vermittelt, die sie für einen erfolgreichen Unterricht brauchen. “Ziel der Nachhilfe bei der Schülerhilfe ist neben der Notenverbesserung auch die Anleitung zum selbstständigen Lernen: „Nicht nur die Inhaltsvermittlung steht bei der Schülerhilfe im Mittelpunkt, auch das Lern- und Arbeitsverhalten der Schüler wird individuell trainiert und darüber hinaus die soziale Kompetenz verbessert“, so Dudziak weiter. „Mit unseren qualifizierten Nachhilfelehrern können wir sicherstellen, dass jedes Kind optimal gefördert wird. “Eltern sollten bei der Auswahl der richtigen Lehrkraft für ihr Kind auf das Qualitätszertifikat der Universität Bayreuth, Lehrstuhl für Schulpädagogik, achten. Das Zertifikat ist ein Indikator für ideale Lernbedingungen in der Schülerhilfe. Das Nachhilfekonzept der Schülerhilfe ist seit 40 Jahren erfolgreich. Allein im vergangenen Jahr konnte Deutschlands größter Nachhilfeanbieter rund 100.000 Schülerinnen und Schülern zu besseren Noten verhelfen. Alle Informationen zum Angebot der Schülerhilfe gibt es vor Ort oder unter www.schuelerhilfe.de .

Die Schülerhilfe ist einer der führenden Anbieter von qualifizierten Bildungs- und Nachhilfeangeboten in Deutschland und Österreich sowie Deutschlands drittgrößtes Franchise-System. Seit über 45 Jahren bietet sie Einzelnachhilfe in kleinen Gruppen von drei bis fünf Schülern. Die Schülerhilfe bietet Förderung in vielen Fächern, für alle Klassen und Schularten. Qualifizierte und motivierte Nachhilfelehrer kümmern sich individuell um jeden Schüler und helfen ihm, seine Leistungen dauerhaft zu verbessern. Dies belegt auch eine wissenschaftliche Studie der Universität Bayreuth.* Die Schülerhilfe fördert an rund 1.100 Standorten mehr als 100.000 Schülerinnen und Schüler jährlich. Als wichtiger privater Bildungsdienstleister hält die Schülerhilfe ein breites Angebot bereit, das neben Nachhilfe auch Prüfungsvorbereitungen und Ferienkurse umfasst. Ein Qualitätsmanagementsystem, zertifiziert nach DIN EN ISO 9001*, dient dazu, ein Höchstmaß an Qualität und Kundenorientierung zu erzielen. Mit Erfolg, denn 94 Prozent der Kunden sind zufrieden und würden die Schülerhilfe weiterempfehlen.*

E-Mail: [email protected]

Unser oberstes Ziel ist die Notenverbesserung Ihres Kindes. Wir haben für jeden die passende Nachhilfe. Bei uns gibt es eine Nachhilfestunde im Schnitt schon ab 8,76 €*.

Probieren Sie uns aus und fordern Sie direkt einen Gutschein für 2 kostenlose Nachhilfestunden* an.

Preisangebot: Gilt nur im Falle einer Anmeldung für 4 Unterrichtsstunden (2 Doppelstunden) pro Woche bei einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Der Preis kann abhängig vom jeweiligen Standort variieren. Zudem kann eine einmalige Anmeldegebühr von bis zu 59 Euro (UVP) anfallen, abhängig vom jeweiligen Standort. Nähere Informationen erhalten Sie bei Ihrer örtlichen Schülerhilfe.
Testsieger: Testsieger der Studie „Von Kunden empfohlen“, DEUTSCHLAND TEST/ServiceValue 2021, in der Branche „Nachhilfeanbieter".
Studie Uni Bayreuth: Weitere Informationen finden Sie hier.
Geld-zurück-Garantie: Wenn Sie mit der Leistung der Schülerhilfe nicht zufrieden sind, kündigen Sie einfach schriftlich bis zum 27. Tag nach dem 1. Unterrichtstag. Dann endet Ihr Vertrag und Sie bekommen das gezahlte Schulgeld ganz unbürokratisch zurück. Die einmalige Anmeldepauschale in Höhe von 55,00 € wird im Rahmen der Geld-zurück-Garantie nicht zurückerstattet. Die Geld-zurück-Garantie gilt für alle Nachhilfe-Laufzeitverträge mit einer Länge von 12 bzw. 24 Monaten und einer mind. 2 x Teilnahme/Woche im Einzelunterricht in der kleinen Gruppe. Gültig nur für Neukunden. Nur in teilnehmenden Standorten. Nicht gültig in Verbindung mit anderen Aktionen, Angeboten, Coupons oder Rabatten. Gilt nicht bei durch öffentliche/staatliche Einrichtungen geförderten Maßnahmen.
Ferienkurs: Gültig nur für Neukunden und einmalig bei Anmeldung für die Sommerferien 2022. Nur an teilnehmenden Standorten. Nicht gültig in Verbindung mit anderen Aktionen, Angeboten, Coupons oder Rabatten. 1 Ferienkurs = 5 Doppelstunden (10 Unterrichtsstunden à 45 Minuten) für 39 Euro. Bei gleichzeitiger Buchung eines Laufzeitvertrages ab einer Mindestlaufzeit von 12 Monaten erfolgt eine Gegenverrechnung mit dem ersten monatlichen Schulgeld. Gilt nicht bei durch öffentliche/staatliche Einrichtungen geförderten Maßnahmen.
Schulstart: 10 Gratis-Nachhilfestunden (Bonusstunden) = 5 x 90 Min. Gültig nur für Neukunden bis 10.10.2022 in teilnehmenden Standorten bei Abschluss eines Vertrags mit einer Mindestlaufzeit von 12 Monaten und mind. 2 x 90 Min. pro Woche Einzelunterricht in der kleinen Gruppe. Bonusstunden können während der gesamten Laufzeit zusätzlich zu den regulären Nachhilfestunden genutzt werden. Terminvereinbarung für Bonusstunden nach Absprache und bei freien Kursplätzen. Keine Auszahlung möglich. Nicht gültig in Verbindung mit anderen Aktionen, Angeboten, Coupons oder Rabatten. Gilt nicht bei durch öffentliche/staatliche Einrichtungen geförderten Maßnahmen.