Qualifizierte Nachhilfelehrer

• Bei der Schülerhilfe erklären die besten Nachhilfelehrer den Stoff aus der Schule!
  • Individuell, fachlich versiert und qualifiziert
  • Optimale Förderung für jedes Kind

Qualifizierte Nachhilfelehrer bei der Schülerhilfe

Für ideale Lernbedingungen und größtmöglichen Schulerfolg

Gelsenkirchen, 22. Januar 2014. Ein guter Schulabschluss ist wichtig, um sich später auf dem Arbeitsmarkt behaupten zu können. Kein Wunder also, dass jeder vierte Schüler im Laufe seiner Schulkarriere Nachhilfe in Anspruch nimmt. Ausschlaggebend für eine erfolgreiche Lernförderung ist das bewährte Lernkonzept der Schülerhilfe, Deutschlands größtem Nachhilfeanbieter: individuelle Nachhilfe in Form von Einzelunterricht in der kleinen Gruppe in Kombination mit professionellen, fachlich versierten und qualifizierten Nachhilfelehrern. Um auch weiterhin höchste Qualität in der Nachhilfe garantieren zu können, durchlaufen alle Nachhilfelehrer der Schülerhilfe einen Qualifizierungsprozess, entwickelt und überprüft vom Lehrstuhl für Schulpädagogik der Universität Bayreuth unter der Leitung von Prof. Dr. Ludwig Haag. Professor Dr. Ludwig Haag erläutert die Bedeutung qualifizierter Kräfte in der Nachhilfebranche: „Wir unterstützen das erfolgreiche Förderkonzept der Schülerhilfe. Der Einzelunterricht in der kleinen Gruppe hat sich als besonders effizient bewährt. Für die Schüler ist es ganz entscheidend, dass dieses Konzept auch bestmöglich von jedem einzelnen Nachhilfelehrer umgesetzt wird. Daher bieten wir diese unabhängige Qualifizierung für alle Nachhilfelehrer der Schülerhilfe und verleihen das Qualitätszertifikat des Lehrstuhls für Schulpädagogik an der Universität Bayreuth.“ Anja Dudziak, Pädagogische Leiterin bei der Schülerhilfe, ergänzt: „Zu Beginn ihrer Tätigkeit bekommen unsere Nachhilfelehrer damit alle wesentlichen Grundlagen vermittelt, die sie für einen erfolgreichen Unterricht brauchen. “Ziel der Nachhilfe bei der Schülerhilfe ist neben der Notenverbesserung auch die Anleitung zum selbstständigen Lernen: „Nicht nur die Inhaltsvermittlung steht bei der Schülerhilfe im Mittelpunkt, auch das Lern- und Arbeitsverhalten der Schüler wird individuell trainiert und darüber hinaus die soziale Kompetenz verbessert“, so Dudziak weiter. „Mit unseren qualifizierten Nachhilfelehrern können wir sicherstellen, dass jedes Kind optimal gefördert wird. “Eltern sollten bei der Auswahl der richtigen Lehrkraft für ihr Kind auf das Qualitätszertifikat der Universität Bayreuth, Lehrstuhl für Schulpädagogik, achten. Das Zertifikat ist ein Indikator für ideale Lernbedingungen in der Schülerhilfe. Das Nachhilfekonzept der Schülerhilfe ist seit 40 Jahren erfolgreich. Allein im vergangenen Jahr konnte Deutschlands größter Nachhilfeanbieter rund 100.000 Schülerinnen und Schülern zu besseren Noten verhelfen. Alle Informationen zum Angebot der Schülerhilfe gibt es vor Ort oder unter www.schuelerhilfe.de .

Die Schülerhilfe ist einer der führenden Anbieter von qualifizierten Bildungs- und Nachhilfeangeboten in Deutschland und Österreich sowie Deutschlands drittgrößtes Franchise-System. Seit über 45 Jahren bietet sie Einzelnachhilfe in kleinen Gruppen von drei bis fünf Schülern. Die Schülerhilfe bietet Förderung in vielen Fächern, für alle Klassen und Schularten. Qualifizierte und motivierte Nachhilfelehrer kümmern sich individuell um jeden Schüler und helfen ihm, seine Leistungen dauerhaft zu verbessern. Dies belegt auch eine wissenschaftliche Studie der Universität Bayreuth.* Die Schülerhilfe fördert an rund 1.100 Standorten mehr als 100.000 Schülerinnen und Schüler jährlich. Als wichtiger privater Bildungsdienstleister hält die Schülerhilfe ein breites Angebot bereit, das neben Nachhilfe auch Prüfungsvorbereitungen und Ferienkurse umfasst. Ein Qualitätsmanagementsystem, zertifiziert nach DIN EN ISO 9001*, dient dazu, ein Höchstmaß an Qualität und Kundenorientierung zu erzielen. Mit Erfolg, denn 94 Prozent der Kunden sind zufrieden und würden die Schülerhilfe weiterempfehlen.*

E-Mail: [email protected]

Probieren Sie uns aus und fordern Sie direkt einen Gutschein für 4 kostenlose Nachhilfestunden* an.

Gutschein: 4 Nachhilfestunden = 2 Doppelstunden à 90 Minuten Einzelunterricht in der kleinen Gruppe. Gültig nur für Neukunden. Nur 1 Gutschein pro Schüler und nur in teilnehmenden Standorten. Nicht gültig in Verbindung mit anderen Angeboten, Aktionen oder Rabatten. Gilt nicht bei durch öffentliche/staatliche Einrichtungen geförderten Maßnahmen.
Testsieger: Testsieger der Studie „Von Kunden empfohlen“, DEUTSCHLAND TEST/ServiceValue 2020, in der Branche „Nachhilfeanbieter".
Beste-Noten-Angebot: 4x 45 Minuten Einzelunterricht in der kleinen Gruppe online (nach Wiedereröffnung der Standorte vor Ort mit demselben Nachhilfelehrer nach Verfügbarkeit), Verkauf nur zum Monatspreis von 140,25 Euro (33,00 € = Durchschnittspreis/Woche bei 51 Unterrichtswochen/Jahr gemäß AGB). Kündigung 1 Monat zum Monatsende. Eine einmalige Anmeldepauschale von bis zu 55 Euro (UVP) kann anfallen. Bei Widerspruch in Textform nach zwei Terminen (2x 90 Minuten) werden einmalig 33,00 € fällig. Gültig nur für Neukunden. Nur in teilnehmenden Standorten. Nicht gültig in Verbindung mit anderen Aktionen, Angeboten, Coupons oder Rabatten. Gilt nicht bei durch öffentliche/staatliche Einrichtungen geförderten Maßnahmen.

Schulstart-Angebot: Ein Monat gratis = vier Wochen jeweils eine Teilnahme á 90 Minuten pro Woche Einzelunterricht in der kleinen Gruppe bei Abschluss eines Laufzeitvertrags ab 12 Monaten bis zum 31.3.2021. Gültig nur für Neukunden. 1x pro Kunde und nur in teilnehmenden Standorten. Nicht mit anderen Aktionen, Angeboten, Coupons oder Rabatten kombinierbar. Gilt nicht bei durch öffentliche/staatliche Einrichtungen geförderte Maßnahmen.
Ein Fach Gratis: Diese Aktion umfasst 1 kostenlose Doppelstunde pro Woche in einem Fach nach Wahl für die Dauer von 3 bzw. 6 Monaten. Gilt nur im Fall einer Anmeldung für 4 Unterrichtsstunden (2 Doppelstunden) pro Woche bei einer Mindestvertragslaufzeit von 6, 12 oder 24 Monaten. Gültig nur für Neukunden. 1× pro Kunde und nur in teilnehmenden Standorten. Nicht mit anderen Aktionen, Angeboten, Coupons oder Rabatten kombinierbar. Gilt nicht bei durch öffentliche/staatliche Einrichtungen geförderten Maßnahmen.