Nachhilfe in den Sommerferien 2018

Jetzt 10 Stunden für nur 39 €³ sichern!

Dieses Jahr die Ferien mal clever nutzen!

Mit einem Ferienkurs bei der Schülerhilfe – jetzt 10 Unterrichtsstunden zum Jubiläumsangebot von nur 49 Euro*

Gelsenkirchen, Sommer 2014. Endlich Sommer, endlich Ferien! Doch darüber die Schule ganz vergessen? Mit den Ferienkursen der Schülerhilfe kann jeder Schüler die Ferien clever nutzen: locker und mit Spaß Gelerntes auffrischen und vertiefen oder versäumten Stoff nachholen. Viele Schüler möchten zudem einfach im Lerntraining bleiben oder versäumten Stoff nacharbeiten, damit sie motiviert und bestens vorbereitet in das neue Schuljahr starten können. Die Ferienkurse bieten für alle Schüler die Unterstützung, die sie brauchen, um ihren Lernstand zu verbessern. Anlässlich des 40-jährigen Jubiläums der Schülerhilfe gibt es den Ferienkurs für nur 49 Euro*.Die Erholung kommt trotzdem nicht zu kurz: In den Ferienkursen der Schülerhilfe macht das Lernen in kleinen Gruppen richtig Spaß, und die Kinder und Jugendlichen schließen spielerisch und ohne zusätzlichen Hausaufgabenstress ihre Wissenslücken. Mit den Ferienkursen verbessern sie ihr Wissen, ohne auf die Ferien verzichten zu müssen. So können sie die 6 Wochen genießen und trotzdem gut vorbereitet ins neue Schuljahr starten.Und für alle Eltern und Schüler gibt es außerdem die besten Lerntipps aus 40 Jahren Erfahrung zum Mitnehmen in der Schülerhilfe vor Ort, kostenlose Eltern- und Schülerratgeber rund um das Thema „Schule und Lernen“: Tipps für stressfreie Hausaufgaben, Lern- und Motivationstipps, Schulangst, Schulstress & Co, Erfolgreich durch die Grundschulzeit, Fit für die Prüfung oder Bewerbungstipps für Praktikum und Ausbildung – die unterschiedlichen Themen bieten für jeden einen Mehrwert, auch in den Ferien.Nähere Informationen zum Angebot der Schülerhilfe und alle Details zu den Ferienkursen gibt es in Ihrer Schülerhilfe vor Ort sowie im Internet unter www.schuelerhilfe.de.

*Gültig nur in teilnehmenden Schülerhilfen. Gültig nur für Neukunden. Einmalig buchbar in den Sommerferien 2014. Nicht gültig in Verbindung mit anderen Aktionen, Angeboten, Coupons oder Rabatten. 1 Ferienkurs = 10 Unterrichtsstunden (1 Woche à 5 Doppelstunden ).

Die Schülerhilfe ist einer der führenden Anbieter von qualifizierten Bildungs- und Nachhilfeangeboten in Deutschland und Österreich sowie Deutschlands drittgrößtes Franchise-System. Seit über 45 Jahren bietet sie Einzelnachhilfe in kleinen Gruppen von drei bis fünf Schülern. Die Schülerhilfe bietet Förderung in vielen Fächern, für alle Klassen und Schularten. Qualifizierte und motivierte Nachhilfelehrer kümmern sich individuell um jeden Schüler und helfen ihm, seine Leistungen dauerhaft zu verbessern. Dies belegt auch eine wissenschaftliche Studie der Universität Bayreuth.* Die Schülerhilfe fördert an rund 1.100 Standorten mehr als 100.000 Schülerinnen und Schüler jährlich. Als wichtiger privater Bildungsdienstleister hält die Schülerhilfe ein breites Angebot bereit, das neben Nachhilfe auch Prüfungsvorbereitungen und Ferienkurse umfasst. Ein Qualitätsmanagementsystem, zertifiziert nach DIN EN ISO 9001*, dient dazu, ein Höchstmaß an Qualität und Kundenorientierung zu erzielen. Mit Erfolg, denn 94 Prozent der Kunden sind zufrieden und würden die Schülerhilfe weiterempfehlen.*

E-Mail: [email protected]

Probieren Sie uns aus und fordern Sie direkt einen Gutschein für 4 kostenlose Nachhilfestunden* an.

Gutschein: 4 Nachhilfestunden = 2 Doppelstunden à 90 Minuten Einzelunterricht in der kleinen Gruppe. Gültig nur für Neukunden. Nur 1 Gutschein pro Schüler und nur in teilnehmenden Standorten. Nicht gültig in Verbindung mit anderen Angeboten, Aktionen oder Rabatten. Gilt nicht bei durch öffentliche/staatliche Einrichtungen geförderten Maßnahmen.
Testsieger: Testsieger der Studie „Von Kunden empfohlen“, DEUTSCHLAND TEST/ServiceValue 2020, in der Branche „Nachhilfeanbieter".
Beste-Noten-Angebot: 4x 45 Minuten Einzelunterricht in der kleinen Gruppe online (nach Wiedereröffnung der Standorte vor Ort mit demselben Nachhilfelehrer nach Verfügbarkeit), Verkauf nur zum Monatspreis von 140,25 Euro (33,00 € = Durchschnittspreis/Woche bei 51 Unterrichtswochen/Jahr gemäß AGB). Kündigung 1 Monat zum Monatsende. Eine einmalige Anmeldepauschale von bis zu 55 Euro (UVP) kann anfallen. Bei Widerspruch in Textform nach zwei Terminen (2x 90 Minuten) werden einmalig 33,00 € fällig. Gültig nur für Neukunden. Nur in teilnehmenden Standorten. Nicht gültig in Verbindung mit anderen Aktionen, Angeboten, Coupons oder Rabatten. Gilt nicht bei durch öffentliche/staatliche Einrichtungen geförderten Maßnahmen.

Schulstart-Angebot: Ein Monat gratis = vier Wochen jeweils eine Teilnahme á 90 Minuten pro Woche Einzelunterricht in der kleinen Gruppe bei Abschluss eines Laufzeitvertrags ab 12 Monaten bis zum 31.3.2021. Gültig nur für Neukunden. 1x pro Kunde und nur in teilnehmenden Standorten. Nicht mit anderen Aktionen, Angeboten, Coupons oder Rabatten kombinierbar. Gilt nicht bei durch öffentliche/staatliche Einrichtungen geförderte Maßnahmen.
Ein Fach Gratis: Diese Aktion umfasst 1 kostenlose Doppelstunde pro Woche in einem Fach nach Wahl für die Dauer von 3 bzw. 6 Monaten. Gilt nur im Fall einer Anmeldung für 4 Unterrichtsstunden (2 Doppelstunden) pro Woche bei einer Mindestvertragslaufzeit von 6, 12 oder 24 Monaten. Gültig nur für Neukunden. 1× pro Kunde und nur in teilnehmenden Standorten. Nicht mit anderen Aktionen, Angeboten, Coupons oder Rabatten kombinierbar. Gilt nicht bei durch öffentliche/staatliche Einrichtungen geförderten Maßnahmen.