*

Nachhilfe Bensheim

Profi-Nachhilfe beim Testsieger

Mathe-Nachhilfe oder Englisch-Nachhilfe in Bensheim wird oft gesucht. Bei der Schülerhilfe helfen qualifizierte Nachhilfelehrer Ihrem Kind und sorgen mit individueller Förderung dafür, dass es seine Noten schnell verbessert. Am Marktplatz 22 sind wir immer für Sie da und haben eine Vielzahl von Nachhilfekursen für jedes Fach im Angebot – für alle Klassen und Schularten. Vertrauen Sie dem meistausgezeichneten Nachhilfeinstitut!


Nachhilfe in Bensheim für folgende Fächer und Stufen:

Unser Angebot der Mathe-Nachhilfe oder der Förderung in jedem anderen Fach kann Ihr Kind sowohl als Einzelunterricht als auch als Unterricht in der kleinen Lerngruppe wählen. Unsere Schüler lernen in angenehmer, konzentrierter Atmosphäre und können sich dabei gegenseitig motivieren.

1/6
Gymnasium
Realschule
Gesamtschule
Hauptschule
Grundschule
Berufsschule
Mathematik
Englisch
Deutsch
Französisch
Latein
Spanisch
Physik
Chemie
Biologie
Rechnungswesen

Unser TÜV-geprüftes Qualitätsmanagement und unser wissenschaftlich fundiertes Lernprogramm garantieren jedem Schüler eine einheitliche Unterrichtsqualität und individuelle Förderung – mit erfreulicher Bestätigung: Innerhalb von einem halben Jahr verbessern sich 84 % unserer Schüler im Schnitt um 1 Note.

Sie haben das von Ihnen gesuchte Fach nicht gefunden?

Keine Sorge, wir finden eine Lösung. Rufen Sie uns einfach unter 06251/9895834 an.


Nachhilfelehrer in Bensheim

Unsere erfahrenen und hoch motivierten Nachhilfelehrer freuen sich darauf, Ihr Kind zu unterstützen. Wir sind bereits seit 1987 in Bensheim ansässig und können damit auf 29 Jahre Lernerfolg zurückgreifen. Vertrauen Sie dem Original!


Preise

In einem intensiven gemeinsamen Beratungsgespräch, kombiniert mit 2 kostenlosen Unterrichtsstunden, entwickeln wir für Ihr Kind, je nach seinen Fähigkeiten und dem aktuellen Kenntnisstand, ein optimales Angebot und ein maßgeschneidertes Fördermodell – für Nachhilfe in Mathe oder in jedem anderen Fach.

  • Schon ab 8,16€ pro Unterrichtsstunde
  • Individuelle Betreuung
  • Qualifizierte Nachhilfelehrer

Unsere lokalen Angebote finden Sie hier

Schülerhilfe - Bensheim - Einzelnachhilfe

Einzelnachhilfe in der kleinen Gruppe

Gegenseitige Motivation!

Die Erfahrung hat gezeigt, dass Lernen in kleinen Gruppen sehr effektiv ist und viele Vorteile gegenüber der klassischen Einzelnachhilfe bietet.

weiterlesen

Stressfaktoren wie Prüfungsängste und Nervosität vor Klassenarbeiten lassen sich in der kleinen Gruppe leichter abbauen. Die Kinder motivieren sich gegenseitig, gleichzeitig werden Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen nachhaltig gestärkt. Außerdem erkennt Ihr Kind, dass es mit seinen Schulproblemen nicht allein ist. Der Einzelunterricht in der kleinen Gruppe ist nicht mit dem Frontalunterricht in der öffentlichen Schule vergleichbar. Der Nachhilfelehrer geht in der kleinen Gruppe auf die Bedürfnisse jedes Schülers ein und bietet so eine individuelle Unterstützung.


Zufriedene Kunden in Mathe & Co.

Ich habe mit der Schülerhilfe mein Abi geschafft. Vielen lieben Dank nochmal – ihr ward super! :)


Endlich mal einer der Mathe erklären kann :-)


Ich kann Schülerhilfe nur weiterempfehlen.Unser Sohn (13) war echt verzweifelt, aber der Nachhilfe Lehrer hat es geschafft ihn zu motivieren. Sind jetzt 3 Monate da. Danke dafür!


Die Meinung unserer Kunden ist uns wichtig!

Wir ebnen den Weg in eine erfolgreiche schulische Zukunft! Mit individueller Förderung durch unsere motivierten, qualifizierten Nachhilfelehrer helfen wir jährlich über 70.000 Schülern bei der Verbesserung ihrer schulischen Leistungen.

“Schülerhilfe macht Sinn.” So empfinden es nicht nur unsere Mitarbeiter, sondern auch die Schüler und Eltern. Hier finden Sie die Meinungen einiger unserer Kunden, auf die wir sehr viel Wert legen.

 

Mutter von Hanna

“Ich war zufrieden. Der regelmäßige Austausch fand ich gut.”

Mutter von Nils

“Ich war sehr zufrieden. Ich fand besonders gut, dass die Nachhilfelehrerin immer in die Schulhefte geschaut hat, um den aktuellen Stoff zu üben, da mein Sohn das alleine nicht so ganz wiedergeben konnte.”

Frau Thomsen (Mutter von Lars)

“Ich war sehr zufrieden mit der Schülerhilfe Bensheim. Ich fand gut, dass Lars jederzeit seine Nachholstunden nehmen konnte und dass er die restlichen Nachhilfestunden auch nach dem Kündigungstermin noch nehmen konnte. Lars hat in der Schülerhilfe Bensheim sein Lernverhalten total verbessert. Er wurde in der kleinen Gruppe endlich wahrgenommen.”

Mutter von Lukas

“Ich war sehr zufrieden, es ist hier für uns optimal gelaufen. Besonders hat mir gefallen, dass die Schülerhilfe Bensheim sich immer gemeldet hat und sich auch erkundigt hat, ob alles ok ist.”

Mutter von Jasmin

“Ich war rundum zufrieden, besonders dass die Schülerhilfe Bensheim in der Fächerwahl so flexibel ist.”

Mutter von Laura

“Laura kam mit den Lehrern gut zurecht. Ich fand gut, dass Laura ihre Nachholstunden trotz Vertragsende noch nehmen konnte. Wenn Französisch-Nachhilfe ausfiel, war es etwas schwer Nachholtermine zu finden.”

Vater von Noah

“Ich war sehr zufrieden mit der Schülerhilfe Bensheim. Ich führe die Leistungssteigerung meines Sohnes maßgeblich auf die Schülerhilfe Bensheim zurück.”

Mutter von Moritz

 “Ich war mit Frau Adam und Frau Storch sehr zufrieden und ich fühlte mich immer gut beraten von beiden. Was mir nicht gefallen hat, war die Kündigungsfrist von zwei Monaten und dass meine Tochter nicht die Nachholstunden meines Sohnes in Anspruch nehmen konnte.”

Frau Heldmann

“Ich war mit der Schülerhilfe Bensheim rundum zufrieden, speziell mit den Elterngesprächen, weil ich immer eine Rückmeldung hatte und außerdem sind keine Nachhilfestunden in der Schülerhilfe Bensheim ausgefallen und die Schülerhilfe Bensheim war in vieler Hinsicht flexibel. Max konnte in allen Fächern Fragen stellen.”

Mutter von Valentin

“Ich war zufrieden mit der Betreuung bei der Schülerhilfe Bensheim. Ich weiß auch, dass es an meinem Sohn lag, dass er sich nicht verbessert hat. Er lernt Zuhause einfach gar nichts.”

Frau Volk

“Mein Sohn Janik war immer zufrieden und mir persönlich fällt auch nichts negatives ein.”

Frau Diepold

“Ich war immer zufrieden, denn es hat alles gut geklappt. Frau Titz hat sich sehr bemüht. Ganz besonders haben mir die Elterngespräche gefallen, da ich dadurch immer eine Rückmeldung über den aktuellen Stand von meinem Sohn hatte.”

Frau Hinlang

 “Mir hat gefallen, dass Sie immer noch andere Termine einrichten konnten (bei Anruf) und Sie sich immer gleich darum gekümmert haben. Ich werde die Schülerhilfe Bensheim weiterempfehlen.”

Herr Schenk

“Ich finde es gut, dass bei der Schülerhilfe Bensheim immer themenbezogen gearbeitet wurde und dass der Wechsel von Latein auf Deutsch so reibungslos vonstatten ging. Lars hat einiges aus der Schülerhilfe Bensheim für sich mitgenommen.”

Frau Arndt (Mutter von Simon)

“Ich bin sehr sehr zufrieden. Simon ist schon unser zweiter Sohn, der die Schülerhilfe Bensheim besucht hat. Simon fand seine Nachhilfelehrerin Frau Titz sehr gut, weil sie auf einem Niveau mit ihm war und die Kleingruppen gefielen ihm auch sehr.” 

Mutter von Jonas

” Ich war sehr zufrieden. Unser Sohn Jonas hat seinen Abschluss in Mathematik mit der Note 1 bestanden.”

Mutter von Jonas

” Ich war sehr zufrieden, denn die Noten haben sich sehr schnell verbessert, obwohl Jonas nur einmal die Woche in die Schülerhilfe Bensheim ging.”

Frau Anthes

” Ich war sehr zufrieden und Vivian hat sich auch in Deutsch verbessert.”

Oma von Tim

“Ich war immer zufrieden. Ich fand es immer positiv, dass sich die Schülerhilfe Bensheim immer darauf eingestellt hat, was gerade zu üben war und dann auch gleich reagiert hat.”

Mutter von Anna

“Ich war sehr zufrieden, denn die Noten meiner Tochter haben sich verbessert!”


Nachhilfe in Bensheim und Umgebung

Unsere Schüler finden unseren Standort in Bensheim zentral gelegen am Marktplatz 22, im 1. Stock über Weltbild –  der Eingang ist gegenüber von dem Drogeriegeschäft Rossmann. Jedem Kind, das Nachhilfe in Mathe oder einem anderen Fach benötigt, bieten wir in 4 großzügigen Kursräumen zurzeit 40 Kurse pro Woche an. Wir freuen uns auf Ihr Kind!

Schülerhilfe - Bensheim - Aussen
  • Englisch
  • Biologie
  • Latein
  • Deutsch
  • Rechnungswesen
  • Chemie
  • Französisch
  • Mathematik

*Gilt nur im Falle einer Anmeldung für 4 Unterrichtsstunden (2 Doppelstunden) pro Woche bei einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten (siehe Preisliste). Abhängig vom jeweiligen Standort kann zusätzlich eine einmalige Anmeldegebühr von bis zu 55 Euro (UVP) anfallen. Nähere Informationen erhalten Sie bei Ihrer örtlichen Schülerhilfe.