Zum Hauptinhalt

Nachhilfe Waldkirch

Lange Straße 36, 79183 Waldkirch - Routenplaner Impressum - Standort-Datenschutzerklärung

  • Nachhilfe in allen Klassenstufen
    Nachhilfe-Profi seit über 45 Jahren

    Nachhilfe in Mathe, Deutsch, Englisch und vielen weiteren Fächern in allen Klassenstufen

  • Ruhige Lernatmosphäre in der Schülerhilfe Waldkirch
    92% Notenverbesserung

    Innerhalb von 6-12 Monaten verbessern sich unsere Schüler im Schnitt um eine Note

  • Individuelles Fördermodell
    Eine Unterrichtsstunde schon ab 8,70 €*

    Engagierte Nachhilfelehrer vor Ort oder auf Wunsch online

+++ Wir sind wieder vor Ort für Sie da! Infos zum Schülerhilfe Hygienekonzept. +++

Lerne bei den Besten*

2 Gratis-Probestunden* sichern!

Hier anfordern

Zufrieden oder Geld zurück*

Profi-Nachhilfe von der Nr. 1*

Mehr Infos

Online Video Nachhilfe

Mit persönlichem Nachhilfelehrer

Mehr Infos

Bessere Noten mit der Nachhilfe der Schülerhilfe Waldkirch

Auch in Waldkirch sorgen sich viele Eltern um die Noten ihrer Kinder. In den meisten Fällen suchen sie nach Mathe- oder Englisch-Nachhilfe. Unsere qualifizierten Nachhilfelehrer können ihnen helfen und durch individuelle Förderung schnell für bessere Noten und motivierende Lernerfolge sorgen. Bei uns am Standort in der Lange Straße 36 bieten wir Nachhilfe für viele Fächer, Klassen und Schularten. Auch Ferienkurse oder Kurse zur Prüfungsvorbereitung mildern den Stress und die Prüfungsängste Ihres Kindes. Gemeinsam schaffen wir das!

So finden Sie uns in Waldkirch

- Direkt in der Innenstadt von Waldkirch

- Gegenüber des Marktplatzes

- Über dem Modegeschäft StreetOne.

Zinou Mahaoudi

Zinou Mahaoudi
Ihr Ansprechpartner in Waldkirch

Die Schülerhilfe ist ein extern zertifizierter,
qualitätsgeprüfter Profi-Nachhilfe Anbieter.
Hier klicken und informieren

Nachhilfe für sämtliche Schularten und Klassenstufen in Waldkirch

Neben Mathe-Nachhilfe kann Ihr Kind Nachhilfe in allen unten aufgeführten Fächern als Einzel- oder als Gruppenunterricht wählen. Unsere Schüler lernen in kleinen Gruppen in einer positiven Lernatmosphäre und können sich auf diese Weise gut konzentrieren, untereinander austauschen und voneinander profitieren.

Noch ein kleiner Überzeugungsanstoß:
Anhand unseres TÜV-geprüften Qualitätsmanagements* sowie unseres wissenschaftlich fundierten Lernprogrammes* helfen wir 92 % unserer Schülerinnen und Schüler sich innerhalb eines Jahres im Schnitt um 1 Note nachhaltig zu verbessern.

  • Gymnasium
  • Gesamtschule
  • Grundschule
  • Realschule
  • Hauptschule
  • Berufsschule
  • Mathematik

  • Englisch

  • Deutsch

  • Französisch

  • Latein

  • Spanisch

  • Physik

  • Chemie

  • Biologie

  • Rechnungswesen

  • Sie interessieren sich für weitere Fächer?
    Wir beraten Sie gerne, rufen Sie uns an:

    07681/49 79 113

Unser Team in Waldkirch

Unsere kompetenten Nachhilfelehrer/-innen haben Spaß daran, Schülern den Weg der Schullaufbahn durch gezielte, individuelle Nachhilfe zu ebnen. Ihr engagierter Unterricht verhilft unseren Schülern zu besseren Noten, sowie neuem Selbstbewusstsein. Neben dem reinen Fachwissen vermitteln sie durch ihre sympathische Art auch soziale Kompetenzen.

Qualifizierte Nachhilfelehrer
Jeder Nachhilfelehrer durchläuft einen unabhängigen Qualifizierungsprozess.*

Zinou Mahaoudi: Auszubildender

Wer bin ich?
Zinou Mahaoudi, geboren 1991. Auszubildender bei der Schülerhilfe in Waldkirch.

Seit wann arbeite ich bei der Schülerhilfe Schülerhilfe?
Seit Januar 2015. Zuerst als Nachhilfelehrer für die Fächer Mathematik und Englisch bis zum Abitur. Ich war auch der Ansprechpartner für Physik und Chemie. Seit 2019 absolviere ich hier eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement.

Warum macht es mir Spaß bei der Schülerhilfe zu arbeiten?
Weil ich mich gerne Herausforderungen stelle und Verantwortung übernehme.
Es macht mich glücklich, wenn wir es schaffen, dass ein Schüler*innen anfängt, die Fächer in denen er Schwächen hat, zu mögen und wieder motiviert in die Schule geht.
Das schönste Gefühl habe ich, wenn der Moment kommt, an dem unsere Schüler*innen eine Verbesserung der Noten erzielen und mir dieses Ergebnis mit einem Ausdruck von Stolz und Zufriedenheit im Gesicht präsentieren.

Antonio Bitto: Inhaber

Ich arbeite bei der Schülerhilfe, weil:

  • ich so aktiv einen positiven Einfluss auf Ihre Entwicklung haben kann
  • ich mit meiner Arbeit etwas bei und mit ihnen bewirken möchte
  • ich täglich sehe, wofür ich arbeite, wenn sie mir stolz ihre guten Noten präsentieren
  • jeder Tag neue Herausforderungen birgt und oft anders als geplant verläuft
  • ich täglich vielen unterschiedlichen Menschen begegne.

Trotzdem kann ich selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten.
Dabei werde ich von einem tollen und hilfsbereiten Team unterstützt, in dem viel Austausch stattfindet
und das sich aus vielen unterschiedlichen Charakteren mit verschiedenen Kompetenzen zusammensetzt.

Melanie Höfert unterrichtet in folgenden Nachhilfe-Fächern:

  • Deutsch
  • Englisch

Wer bin ich?
Mein Name ist Melanie Höfert. Ich komme aus Waldkirch und studiere seit 2020 Jura an der Universität in Freiburg.

Seit wann und welche Fächer unterrichte ich in der Schülerhilfe?
Seit Juni 2019  bin ich Teil der Schülerhilfe und unterrichte die Fächer Deutsch und Englisch.

Warum macht es mir Spaß zu unterrichten?
Ich war selbst jahrelang Nachhilfeschülerin der Schülerhilfe und kenne mich deshalb bestens damit aus, auf der "anderen Seite" zu stehen. Ich hatte stets einen positiven Eindruck und konnte mir vorstellen, selbst in der Schülerhilfe zu arbeiten. Ich freue mich, wenn ich sehe, dass die Schüler*innen die Themen immer besser verstehen und ihre schulischen Leistungen verbessern können. Ebenfalls freut es mich zu sehen, wie die Schüler*innen zu jungen Erwachsenen heranwachsen und ihren Schulabschluss gut und motiviert absolvieren.

Silke Hölle unterrichtet in folgenden Nachhilfe-Fächern:

  • Deutsch
  • Mathe

Wer bin ich?
Mein Name ist Silke Hölle, 21 Jahre alt. Derzeit studiere ich im 2. Semester Primarlehramt an der pädagogischen Hochschule in Freiburg. Meine Fächer sind Deutsch und Biologie.

Seit wann und welche Fächer unterrichte ich in der Schülerhilfe?
Seit November 2020  bin ich Teil der Schülerhilfe und unterrichte die Fächer Deutsch und Mathe.

Warum macht es mir Spaß zu unterrichten?
Da mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß macht. Außerdem habe ich Spaß daran, Wissen zu vermitteln und konnte dies bereits bei meinem 3-wöchigen Praktikum in der Grundschule umsetzen. Erste Erfahrungen im Umgang mit Kindern und Jugendlichen sammelte ich bereits während meines freiwilligen sozialen Jahres in einem Kindergarten.

Sophia Boll unterrichtet in folgenden Nachhilfe-Fächern:

  • Deutsch
  • Mathe
  • Englisch

Wer bin ich?
Sophia Boll, ursprünglich aus Berlin. Ich studiere Liberal Arts and Sciences in Freiburg.

Seit wann und welche Fächer unterrichte ich in der Schülerhilfe?
Seit November 2020  bin ich Teil der Schülerhilfe und unterrichte die Fächer Deutsch und Mathe und Englisch.

Warum macht es mir Spaß zu unterrichten?
Ich hoffe, den Schüler*innen möglichst optimale Unterstützung geben zu können und freue mich darüber, gemeinsam mit ihnen auf individuelle Weise neue Dinge zu entdecken und zu verstehen.

Noberto unterrichtet in folgenden Nachhilfe-Fächern:

  • Englisch
  • Mathe

Wer bin ich?
Ich bin Noberto und habe ein abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau. Zusätzlich habe ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker und Softwareentwickler beendet.

Seit wann und welche Fächer unterrichte ich in der Schülerhilfe?
Seit November 2019  bin ich Teil der Schülerhilfe und unterrichte die Fächer Englisch und Mathe.

Warum macht es mir Spaß zu unterrichten?
Ich habe nicht nur Freude an dem Fach Mathematik sondern es macht mir auch Spaß, mein Wissen weiterzugeben und Schüler*innen damit zu helfen. Unterrichten ist für mich kein "Job" sondern eine Berufung.

Fynn unterrichtet in folgenden Nachhilfe-Fächern:

  • Englisch
  • Mathe
  • Deutsch

Wer bin ich?
Fynn Otero Lay, ich mache 2021 mein Abitur am Geschwister-Scholl Gymnasium Waldkirch, und bin 18 Jahre alt.

Seit wann und welche Fächer unterrichte ich in der Schülerhilfe?
Seit April 2021 bin ich Teil der Schülerhilfe und unterrichte die Fächer Englisch, Deutsch und Mathe.

Warum macht es mir Spaß zu unterrichten?
Weil ich es wunderbar finde anderen, an den Stellen wo ich oft nicht weitergekommen bin, zu helfen, und ihnen zu zeigen dass Schule nicht frustrierend sein muss. Mein Wissen aus der frischen Erinnerung nutzen, damit die anderen Jugendlichen es einfacher haben können.

Marie unterrichtet in folgenden Nachhilfe-Fächern:

  • Deutsch
  • Französisch

Wer bin ich?
Mein Name ist Marie, ich bin 19 Jahre alt und studiere Heilpädagogik in Freiburg

Seit wann und welche Fächer unterrichte ich in der Schülerhilfe?
Seit Februar 2021 bin ich Teil der Schülerhilfe und unterrichte die Fächer Deutsch und Französisch.

Warum macht es mir Spaß zu unterrichten?
Ich arbeite schon immer gerne mit Kindern zusammen und es macht mir Spaß, die Schüler beim Lernen und Verstehen zu unterstützen. Außerdem freut es mich immer sehr, wenn die Kinder und Jungendlichen ein Thema besser verstehen und man somit Teil dieses Lernerfolgs sein darf.

Samira Herzog unterrichtet in folgenden Nachhilfe-Fächern:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Mathematik (Unterstufe)

Wer bin ich?
Mein Name ist Samira, ich bin 22 Jahre alt und studiere derzeit Lehramt an der pädagogischen Hochschule in Freiburg.

Seit wann und welche Fächer unterrichte ich in der Schülerhilfe?
Seit März 2021 bin ich Teil der Schülerhilfe und unterrichte die Fächer Deutsch und Englisch.

Warum macht es mir Spaß zu unterrichten?
Als angehende Lehrkraft macht es mir besonders Spaß, neben der Theorie auch Praxiserfahrung in der Schülerhilfe sammeln zu können. Bereits kleinste Erfolge der Schüler*innen bereiten mir Freude. Das Recht auf Bildung ist ein Privileg und ich bin froh, hier meinen Beitrag leisten zu können.

Zufriedene Nachhilfe Kunden

Jetzt Wunschtermin zum kostenlosen Beratungsgespräch
in der Schülerhilfe Waldkirch vereinbaren!

 

Standort wählen

Wunschtermin wählen

Kostenlose Beratung sichern

Standort: Schülerhilfe Nachhilfe Waldkirch

Unser Erfolgskonzept:

Professionelle Nachhilfe gesucht? Dann probieren Sie die Schülerhilfe – die Nr. 1 in Deutschland* für Profi-Nachhilfe aus. Qualifizierte und motivierte Nachhilfelehrer arbeiten intensiv mit jedem Nachhilfe-Schüler zusammen. 92 % unserer Schülerinnen und Schüler verbessern sich innerhalb eines Jahres durchschnittlich um mindestens eine Note. Über 125.000 Schüler pro Jahr an 1.100 Standorten vertrauen auf unsere über 45-jährige Erfahrung.

Die Einzelnachhilfe in kleinen Gruppen mit maximal 5 Schülern – gibt es auch in Ihrer Nähe!

Weitere Standorte in der Nähe

Gutschein anfordern

für 2 kostenlose Unterrichtsstunden*

*

* Pflichtfelder

* Alle aktuellen Angebote im Überblick:
Gutschein: 2 Nachhilfestunden = 1 Doppelstunde à 90 Minuten Einzelunterricht in der kleinen Gruppe. Gültig nur für Neukunden. Nur 1 Gutschein pro Schüler. Nicht gültig in Verbindung mit anderen Angeboten, Aktionen oder Rabatten. Gilt nicht bei durch öffentliche/staatliche Einrichtungen geförderten Maßnahmen.
Preisangebot: Gilt nur im Falle einer Anmeldung für 4 Unterrichtsstunden (2 Doppelstunden) pro Woche bei einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten (siehe Preisliste). Abhängig vom jeweiligen Standort kann der Preis variieren und/oder zusätzlich eine einmalige Anmeldepauschale von bis zu 55 Euro (UVP) anfallen. Nähere Informationen erhalten Sie bei Ihrer örtlichen Schülerhilfe.
Testsieger: Testsieger der Studie „Von Kunden empfohlen“, DEUTSCHLAND TEST/ServiceValue 2020, in der Branche „Nachhilfeanbieter".
Zertifizierungen/Auszeichnungen: Weitere Informationen zur Kundenzufriedenheit sowie zu unseren Zertifizierungen und Auszeichnungen finden Sie hier.
Studie Uni Bayreuth: Weitere Informationen unter: https://www.learninginstitute.ch/pdfs/universitaet-bayreuth-lehrstuhl-fuer-schulpaedagogik-forschungsprojekt-effektivitaetsvergleich-unterrichtsform.pdf
Geld-zurück-Garantie: Wenn Sie mit der Leistung der Schülerhilfe nicht zufrieden sind, kündigen Sie einfach schriftlich bis zum 27. Tag nach dem 1. Unterrichtstag. Dann endet Ihr Vertrag und Sie bekommen das gezahlte Schulgeld ganz unbürokratisch zurück. Die einmalige Anmeldepauschale in Höhe von 55,00 € wird im Rahmen der Geld-zurück-Garantie nicht zurückerstattet. Die Geld-zurück-Garantie gilt für alle Nachhilfe-Laufzeitverträge mit einer Länge von 12 bzw. 24 Monaten und einer mind. 2 x Teilnahme/Woche im Einzelunterricht in der kleinen Gruppe. Gültig nur für Neukunden. Nur in teilnehmenden Standorten. Nicht gültig in Verbindung mit anderen Aktionen, Angeboten, Coupons oder Rabatten. Gilt nicht bei durch öffentliche/staatliche Einrichtungen geförderten Maßnahmen.
Sommerkurs-Angebot: 1 Ferienkurs = 10 Unterrichtsstunden (5 × 90 Minuten oder gleichwertig). Bei Buchung eines Laufzeitvertrages mit einer Mindestlaufzeit von 12 Monaten erfolgt eine Gegenverrechnung mit der Kursgebühr. Gültig nur für Neukunden. Einmalig buchbar in den Sommerferien 2021. Nur in teilnehmenden Standorten. Nicht gültig in Verbindung mit anderen Aktionen, Angeboten, Coupons oder Rabatten.
Förderprogramm: Die angegebenen Sonderkonditionen gelten nur für die Standorte der Schülerhilfe GmbH & Co. KG. Nähere Informationen erhalten Sie bei Ihrer örtlichen Schülerhilfe.
 

Nach oben