Zum Hauptinhalt

Nachhilfe Lingen

Konrad-Adenauer-Ring 16a, 49808 Lingen - Routenplaner Impressum - Standort-Datenschutzerklärung

  • Nachhilfe in allen Klassenstufen
    Nachhilfe-Profi seit über 45 Jahren

    Nachhilfe in Mathe, Deutsch, Englisch und vielen weiteren Fächern in allen Klassenstufen

  • Ruhige Lernatmosphäre in der Schülerhilfe Lingen
    92% Notenverbesserung

    Innerhalb von 6-12 Monaten verbessern sich unsere Schüler im Schnitt um eine Note

  • Individuelles Fördermodell
    Eine Unterrichtsstunde schon ab 8,69 €*

    Engagierte Nachhilfelehrer vor Ort oder auf Wunsch online

+++ Wir sind wieder vor Ort für Sie da! Infos zum Schülerhilfe Hygienekonzept. +++

Lerne bei den Besten*

2 Gratis-Probestunden* sichern!

Hier anfordern

Online Video Nachhilfe

Mit persönlichem Nachhilfelehrer

Mehr Infos

Bessere Noten mit der Nachhilfe der Schülerhilfe Lingen

Suchen Sie professionelle Nachhilfe in Lingen? Dann sind Sie an unserem Standort im Konrad-Adenauer-Ring 16a bestens beraten. Egal ob Ihr Kind Mathe-Nachhilfe, Englisch-Nachhilfe oder Nachhilfe in Deutsch benötigt – unsere qualifizierten Nachhilfelehrer unterstützen Ihr Kind in zertifizierten Kursen* für alle Klassen, Schularten und viele Fächer. Auch Kinder mit Lernproblemen werden bei uns gefördert – und wir können mit Stolz sagen, dass 94 % unserer Kunden uns weiterempfehlen würden.*

So finden Sie uns in Lingen - Anfahrtsbeschreibung

Verkehrsanbindung: Die Bushaltestelle Konrad-Adenauer-Ring ist nur 50 Meter entfernt und wird von den Linien 111, 121, 171 und 174 angefahren. Zum Bahnhof sind es etwa 400 Meter.

Lagebeschreibung: Unsere Schüler finden die Schülerhilfe Lingen zentral in der Stadtmitte gelegen, ganz in der Nähe der Lookentorpassage – über der Bögenapotheke und Optiker Krüssel – im 2. Obergeschoss im weißen Eckhaus mit den blauen Fensterelementen.
4 großzügige Kursräume bieten Ihrem Kind Platz zum Lernen, hier kann es sich bei der Nachhilfe gut konzentrieren. Zurzeit finden bei uns insgesamt 10 Kurse pro Woche in vielen Fächern statt.

Tahmina Ghaffari

Tahmina Ghaffari
Ihr Ansprechpartner in Lingen

Die Schülerhilfe ist ein extern zertifizierter,
qualitätsgeprüfter Profi-Nachhilfe Anbieter.
Hier klicken und informieren

Nachhilfe für sämtliche Schularten und Klassenstufen in Lingen

Egal ob Mathe-Nachhilfe oder Englisch-Nachhilfe, Ihr Kind kann bei uns zahlreiche Fächer als Einzelunterricht oder als Unterricht in kleinen Gruppen von 3 bis maximal 5 Schülern wählen. In angenehmer Atmosphäre kann es konzentriert lernen, und die Schüler motivieren sich gegenseitig.

Durch unser wissenschaftlich fundiertes Konzept* können wir individuell auf die Bedürfnisse einzelner Schüler eingehen, und das mit Erfolg: Innerhalb eines Jahres verbessern sich 92 % unserer Schülerinnen und Schüler durchschnittlich um mindestens eine Note.

  • Gymnasium
  • Grundschule
  • Gesamtschule
  • Realschule
  • Hauptschule
  • Berufsschule
  • Mathematik

  • Englisch

  • Deutsch

  • Französisch

  • Latein

  • Spanisch

  • Physik

  • Chemie

  • Biologie

  • Rechnungswesen

  • Sie interessieren sich für weitere Fächer?
    Wir beraten Sie gerne, rufen Sie uns an:

    0591-12079316

Unsere Nachhilfelehrer in Lingen

Lernen Sie unser Team in Lingen kennen: Unsere motivierten Nachhilfelehrer freuen sich darauf, Ihrem Kind zu helfen, um ihm zum Beispiel mit Mathe-Nachhilfe die Versetzung zu sichern. Seit 2016 bieten wir Nachhilfeunterricht mit dem Ziel der Notenverbesserung an.

Qualifizierte Nachhilfelehrer
Jeder Nachhilfelehrer durchläuft einen unabhängigen Qualifizierungsprozess.*


Geschäftsführender Inhaber Kamran Ghaffari der Schülerhilfe Nachhilfe in Lingen

Kamran Ghaffari, Geschäftsführender Inhaber der Schülerhilfe Lingen

  • "Jeder Mensch ist fähig zu lernen, er muss nur wissen wie!"
  • "2005 begann ich mein Studium der Soziologie, Philosophie und Islamwissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster. Schon während meiner Studienzeit gab ich, neben meiner Tätigkeit als Tutor im Institut für Islamwissenschaften an der Universität Münster, private Nachhilfe.Während meines Praktikums und auch später als Mitarbeiter am Institut für Interkulturelle Kommunikation und Konfliktbearbeitung in Bonn erhielt ich die Möglichkeit, wieder in den Seminaralltag einzutauchen und neue Erfahrungen zu sammeln. Nach dem erfolgreichen Abschluss meines Studiums im Jahr 2010 als Soziologe arbeitete ich im Bildungsministerium/Teacher Department in Kabul, Afghanistan. Ich war Leiter der Abteilung Evaluation und Monitoring für die Lehrerausbildung und betreute über 70 Mitarbeiter im ganzen Land. In den Rahmen meiner Tätigkeiten fielen unter anderem auch Coaching, Beratung, Verwaltung und die Erarbeitung von Strategiepapieren und Projektplänen für das Teacher Department. Ende 2014 beschloss ich, mich selbständig zu machen und reiste nach Deutschland zurück. Anfang 2015 folgten Gespräche mit der Schülerhilfe. Lingen sollte endlich wieder eine Schülerhilfe erhalten. Genauso wichtig wie die Ansprüche, die von außen an mich herangetragen werden, sind meine eigenen Ambitionen Schülerinnen und Schülern ein verlässlicher und kompetenter Partner, ein ehrlicher sowie fairer Kritiker und schließlich ein offener Zuhörer zu sein. Eine gute Beratung mit viel Zeit für die individuellen Herausforderungen und der gemeinsamen Suche nach einer passenden Lösung ist die wichtigste Aufgabe für mich geworden. Doch diese Aufgabe kann ich nicht allein, sondern nur gemeinsam mit meinen Mitarbeitern bewältigen. Mir steht dazu ein ausgezeichnetes Team von qualifizierten und motivierten Fachkräften zur Verfügung, welche auch Ihrem Kind gerne weiterhelfen. Und das Beste: Wir sind so überzeugt von unserer Qualität, dass wir Ihnen anbieten, uns bei zwei ersten Unterrichtsstunden kostenlos auszuprobieren."
Büroleiterin Martina Müller der Schülerhilfe Nachhilfe in Lingen

Marita Müller, Büroleiterin der Schülerhilfe Lingen

Nachhilfelehrer Henning Meusel der Schülerhilfe Nachhilfe in Lingen

Henning Meusel unterrichtet in folgenden Nachhilfe-Fächern

  • Mathe
  • Kinder rechtzeitig zu fördern, erspart ihnen einen langen steinigen Weg. Wir wollen doch alle, dass es unseren Kindern einmal besser geht. Mathe lernt man nicht von alleine und im Schulalltag haben Lehrer nun mal nicht die Möglichkeit, alle paar Tage den gesamten Stoff zu wiederholen. Ich freue mich, den Schülern in Lingen helfen zu können, leichter durch den Schulalltag zu gehen.

Chiara-Madeleine Rentsch unterrichtet in folgenden Nachhilfe-Fächern

  • Deutsch
  • Latein
  • Englisch

Alina Frank unterrichtet in folgenden Nachhilfe-Fächern

  • Französisch
  • Latein
  • Englisch
  • "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen- aber jeder kann einer werden!" - Mit ein bisschen Übung werden auch die schwierigsten Aufgaben lösbar. Es ist mir wichtig Spaß am Lernen und Motivation zu vermitteln, so können wir gemeinsam unsere Ziele erreichen.
Nachhilfelehrer Thomas Wielage der Schülerhilfe Nachhilfe in Lingen

Thomas Wielage unterrichtet in folgenden Nachhilfe-Fächern

  • Mathe
  • Physik
  • Geschichte
  • Es geht nicht darum, nur für die nächste Klausur zu lernen, denn dann gibt es beim nächsten Mal ein noch größeres Problem. Wenn du die Struktur der Mathematik verstehst, dann hast du weniger Angst vor dem nächsten Test oder der nächsten Arbeit. Das Lösen von schwierigen Aufgaben kann sogar Spaß machen.
Nachhilfelehrerin Jana Krieger der Schülerhilfe Nachhilfe in Lingen

Jana Krieger unterrichtet in folgenden Nachhilfe-Fächern

  • Grundschulfächer
Nachhilfelehrer Matthias Kutzera der Schülerhilfe Nachhilfe in Lingen

Matthias Kutzera unterrichtet in folgenden Nachhilfe-Fächern

  • Physik
  • Rechnungswesen
  • BWL 
  • Mathe
  • Ein Schüler muss nicht nur für die nächste Klassenarbeit auswendig lernen, er braucht es meistens jeden Tag. Dann muss er die Begriffe im Kopf haben und die Methoden anwenden können. Das kann er gern bei mir lernen.
Nachhilfelehrerin Katharina Sundag der Schülerhilfe Nachhilfe in Lingen

Katharina Sundag unterrichtet in folgenden Nachhilfe-Fächern

  • Deutsch
  • Englisch
  • Chemie 
  • Biologie
Nachhilfelehrer Thomas Zwetzich der Schülerhilfe Nachhilfe in Lingen

Thomas Zwetzich unterrichtet in folgenden Nachhilfe-Fächern: 

  • Mathematik
  • Chemie
  • "Mathe ist doch gar nicht so schwer!" Möchtet ihr das auch mal aus Überzeugung sagen können? Kein Problem, denn gemeinsam setzen wir diesen Satz in die Tat um!
Nachhilfelehrer Matthew Crockford der Schülerhilfe Nachhilfe in Lingen

Matthew Crockford unterrichtet in folgenden Nachhilfe-Fächern: 

  • Englisch (als Muttersprachler)
  • Business- und Konversation- Englisch
  • Seinen Unterricht hält Matthrw fast ausschließlich in Englisch, so wie es in der Schule auch zunehmend üblich ist. Besonders für die Redepraxis ist ein Muttersprachler außerordentlich wertvoll.
Nachhilfelehrerin Julia Härdtl der Schülerhilfe Nachhilfe in Lingen

Julia Härdtl unterrichtet in folgenden Nachhilfe-Fächern: 

  • Französisch
  • Deutsch
  • Englisch
  • Die Straße zum Erfolg ist immer eine Baustelle. Das heißt aber ja nicht, dass man auf dem Weg zum Erfolg keinen Spaß haben kann. Mir ist es wichtig, Kinder und Jugendliche zu motivieren, um sich Schritt für Schritt zu verbessern.

Laura Gruber unterrichtet in folgenden Nachhilfe-Fächern: 

  • Deutsch
  • Englisch
  • Mein Ziel ist es, Schüler und Schülerinnen ihrem Leistungsstand entsprechend bestmöglich individuell zu fördern, um Defizite zu beheben. So soll der Spaß am und die Motivation für das Lernen durch Erfolgerlebnisse wieder gewonnen werden. 
Zufriedene Nachhilfe Kunden

Unser Erfolgskonzept:

Professionelle Nachhilfe gesucht? Dann probieren Sie die Schülerhilfe – die Nr. 1 in Deutschland* für Profi-Nachhilfe aus. Qualifizierte und motivierte Nachhilfelehrer arbeiten intensiv mit jedem Nachhilfe-Schüler zusammen. 92 % unserer Schülerinnen und Schüler verbessern sich innerhalb eines Jahres durchschnittlich um mindestens eine Note. Über 125.000 Schüler pro Jahr an 1.100 Standorten vertrauen auf unsere über 45-jährige Erfahrung.

Die Einzelnachhilfe in kleinen Gruppen mit maximal 5 Schülern – gibt es auch in Ihrer Nähe!

Weitere Standorte in der Nähe

Gutschein anfordern

für 2 kostenlose Unterrichtsstunden*

*

* Pflichtfelder

* Alle aktuellen Angebote im Überblick:
Gutschein: 2 Nachhilfestunden = 1 Doppelstunde à 90 Minuten Einzelunterricht in der kleinen Gruppe. Gültig nur für Neukunden. Nur 1 Gutschein pro Schüler. Nicht gültig in Verbindung mit anderen Angeboten, Aktionen oder Rabatten. Gilt nicht bei durch öffentliche/staatliche Einrichtungen geförderten Maßnahmen.
Preisangebot: Gilt nur im Falle einer Anmeldung für 4 Unterrichtsstunden (2 Doppelstunden) pro Woche bei einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten (siehe Preisliste). Abhängig vom jeweiligen Standort kann der Preis variieren und/oder zusätzlich eine einmalige Anmeldepauschale von bis zu 55 Euro (UVP) anfallen. Nähere Informationen erhalten Sie bei Ihrer örtlichen Schülerhilfe.
Testsieger: Testsieger der Studie „Von Kunden empfohlen“, DEUTSCHLAND TEST/ServiceValue 2020, in der Branche „Nachhilfeanbieter".
Zertifizierungen/Auszeichnungen: Weitere Informationen zur Kundenzufriedenheit sowie zu unseren Zertifizierungen und Auszeichnungen finden Sie hier.
Studie Uni Bayreuth: Weitere Informationen unter: https://www.learninginstitute.ch/pdfs/universitaet-bayreuth-lehrstuhl-fuer-schulpaedagogik-forschungsprojekt-effektivitaetsvergleich-unterrichtsform.pdf
Geld-zurück-Garantie: Wenn Sie mit der Leistung der Schülerhilfe nicht zufrieden sind, kündigen Sie einfach schriftlich bis zum 27. Tag nach dem 1. Unterrichtstag. Dann endet Ihr Vertrag und Sie bekommen das gezahlte Schulgeld ganz unbürokratisch zurück. Die einmalige Anmeldepauschale in Höhe von 55,00 € wird im Rahmen der Geld-zurück-Garantie nicht zurückerstattet. Die Geld-zurück-Garantie gilt für alle Nachhilfe-Laufzeitverträge mit einer Länge von 12 bzw. 24 Monaten und einer mind. 2 x Teilnahme/Woche im Einzelunterricht in der kleinen Gruppe. Gültig nur für Neukunden. Nur in teilnehmenden Standorten. Nicht gültig in Verbindung mit anderen Aktionen, Angeboten, Coupons oder Rabatten. Gilt nicht bei durch öffentliche/staatliche Einrichtungen geförderten Maßnahmen.
Schulstart-Angebot: Testsieger der Studie „Von Kunden empfohlen“, DEUTSCHLAND TEST/ServiceValue 2020, in der Branche „Nachhilfeanbieter“. 1 Kurs = 8 Unterrichtsstunden (4 × 90 Minuten oder gleichwertig). Bei Buchung eines Laufzeitvertrages mit einer Mindestlaufzeit von 12 Monaten erfolgt eine Gegenverrechnung mit der Kursgebühr. Gültig nur für Neukunden bis zum 30.09.2021. Nur in teilnehmenden Standorten. Nicht gültig in Verbindung mit anderen Aktionen, Angeboten, Coupons oder Rabatten. Gilt nicht bei durch öffentliche/staatliche Einrichtungen geförderten Maßnahmen.
Förderprogramm: Die angegebenen Sonderkonditionen gelten nur für die Standorte der Schülerhilfe GmbH & Co. KG. Nähere Informationen erhalten Sie bei Ihrer örtlichen Schülerhilfe.

Nach oben