Zum Hauptinhalt

Nachhilfe Seevetal

Op de Bult 9, 21220 Seevetal - Routenplaner Impressum - Standort-Datenschutzerklärung

  • Nachhilfe in allen Klassenstufen
    Nachhilfe-Profi seit über 45 Jahren

    Für alle Fächer und Klassenstufen

  • Ruhige Lernatmosphäre in der Schülerhilfe Seevetal
    84% Notenverbesserung

    Innerhalb von 6 Monaten verbessern sich unsere Schüler im Schnitt um eine Note

  • Individuelles Fördermodell
    Eine Unterrichtsstunde schon ab 9,31 €*

    Vertragslaufzeiten von 1 bis 24 Monaten möglich

Teaser 4 Std Nachhilfe gratis in der Schülerhilfe

Gutschein sichern

4 Nachhilfestunden gratis!²

Mehr Infos

Das 2. Fach gratis!³

Nur bis zum 28.02.2020!

Mehr Infos

Bessere Noten mit der Nachhilfe der Schülerhilfe Seevetal

Suchen Sie professionelle Nachhilfe in Seevetal? Dann sind Sie an unserem Standort Op de Bult 9 bestens beraten. Egal ob Ihr Kind Mathe-Nachhilfe, Englisch-Nachhilfe oder Nachhilfe in Deutsch benötigt  – unsere qualifizierten Nachhilfelehrer unterstützen Ihr Kind in zertifizierten Kursen für alle Klassen, Schularten und Fächer. Auch Kinder mit Lernproblemen werden bei uns gefördert – und wir können mit Stolz sagen, dass 96 % unserer Kunden uns weiterempfehlen würden.

So finden Sie uns in Seevetal - Anfahrtsbeschreibung

Verkehrsanbindung:
Mit den Buslinien 343 und 248 ist die Schülerhilfe gut erreichbar – mit Linie 248 an der Haltestelle Vor den Hallonen, mit Linie 343 an der Haltestelle Schöne Aussicht.

Lagebeschreibung: 
Das renovierte Bildungshaus in Maschen (Op de Bult 9) ist leicht zu erreichen. Wenn Sie aus Maschen oder Stelle kommen, müssen Sie in Höhe des Skaterplatzes in die Straße Op de Bult einbiegen und finden uns  auf der linken Seite der Straße. Sollten Sie aus der Richtung Hittfeld, Glüsingen, Fleestedt kommen, müssen Sie nach der Autobahnbrücke rechts in den Alten Postweg abbiegen und nach ca. 250 m links in die Straße Op de Bult einbiegen. In diesem Fall finden Sie uns auf der rechten Seite der Straße.

Marlies Ellhardt-Kohn

Marlies Ellhardt-Kohn
Ihr Ansprechpartner in Seevetal

Nachhilfe für sämtliche Schularten und Klassenstufen in Seevetal

Egal ob Mathe-Nachhilfe oder Englisch-Nachhilfe, Ihr Kind kann bei uns jedes Fach als Einzelunterricht oder als Unterricht in kleinen Gruppen von 3 bis maximal 5 Schülern wählen. In angenehmer Atmosphäre kann es konzentriert lernen, und die Schüler motivieren sich gegenseitig.

Besonders bei Nachhilfe in Mathe kommt es darauf an, dass das angebotene Lernprogramm wirkt. Bei der Schülerhilfe ist dies wissenschaftlich geprüft. Auf dieser fundierten Basis gehen wir individuell auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers ein – und der Erfolg bestätigt unsere Methode eindrucksvoll: 84 % unserer Schüler verbessern sich nach 6 Monaten im Schnitt um 1 Note.

  • Gymnasium
  • Grundschule
  • Gesamtschule
  • Realschule
  • Hauptschule
  • Berufsschule
  • Mathematik

  • Englisch

  • Deutsch

  • Französisch

  • Latein

  • Spanisch

  • Physik

  • Chemie

  • Biologie

  • Rechnungswesen

  • Sie interessieren sich für weitere Fächer?
    Wir beraten Sie gerne, rufen Sie uns an:

    04105/556517

Unsere Nachhilfelehrer in Seevetal

In der Schülerhilfe Seevetal - einem Bereich des Bildungshauses Seevetal - arbeiten Lehrer, pensionierte Lehrer, Studenten und Fachleute, denen allen gemeinsam ist, dass sie gern mit Schülern arbeiten und Schulstoff spannend und effizient vermitteln können.

Qualifizierte Nachhilfelehrer – für ideale Lernbedingungen und größtmöglichen Schulerfolg!

Um höchste Qualität in der Nachhilfe garantieren zu können, durchlaufen unsere Nachhilfelehrer einen Qualifizierungsprozess, durchgeführt vom Lehrstuhl für Schulpädagogik der Universität Bayreuth, Prof. Dr. Ludwig Haag.

So stellen wir sicher, dass unsere Nachhilfelehrer mit dem Schülerhilfe-Lernkonzept sowie der individuellen Förderung von Schülern in der kleinen Gruppe bestens vertraut sind. Damit wir auch Ihrem Kind die optimale, seit über 45 Jahren bewährte, Lernförderung bieten können.

Achten Sie daher bei der Auswahl der richtigen Lehrkraft für Ihr Kind auf das Qualitätszertifikat der Universität Bayreuth, Lehrstuhl für Schulpädagogik. Das Zertifikat gewährleistet ideale Lernbedingungen für einen größtmöglichen Schulerfolg für Ihr Kind.

Schülerhilfe - Aktuelles - Qualifizierte-nachhilfelehrer-seevetal
Nachhilfelehrer Bernd der Schülerhilfe Nachhilfe Seevetal

Bernd Weithäuser

  • Tätigkeit "im wahren Leben": Ich studiere an der technischen Universität Hamburg "Allgemeine Ingenieurswissenschaften".
  • Nachhilfefächer: Mathematik, Physik, Chemie und Latein.
  • Hobbys: Fußball, Schwimmen, Leichtathletik (Laufen).
  • Mir liegt bei der Arbeit als Nachhilfelehrer besonders am Herzen: Ich möchte den Schülern und Schülerinnen zu einem besseren Verständnis der Naturwissenschaften verhelfen. 
  • Mein ultimativer Tipp für meine Schüler: Immer entspannt bleiben, egal wie stressig es zu werden scheint!

Malena Klammer

  • Tätigkeit "im wahren Leben": Studium Sonderpädagogik.
  • Nachhilfefächer: Mathematik für die Grundschule, Deutsch und Englisch.
  • Hobbys: Reiten
  • Mir liegt bei der Arbeit als Nachhilfelehrer besonders am Herzen: Mir ist die Balance zwischen Spaß und Fleiß wichtig, denn ohne Motivation lernt (und lehrt) niemand gerne. 
  • Mein ultimativer Tipp für meine Schüler: Wenn dir jemand sagt: "Das geht nicht" Denke daran: Das sind seine Grenzen, nicht deine.
Nachhilfelehrer Fin der Schülerhilfe Nachhilfe Seevetal

Fin Conje

  • Tätigkeit "im wahren Leben": Studium Bioverfahrenstechnik an der TUHH
  • Nachhilfefächer: Biologie, Englisch und Mathe bis zum Abitur, Deutsch bis Klasse 9
  • Hobbys: Schwimmen, Motorrad fahren, Leichtathletik
  • Mir liegt bei der Arbeit als Nachhilfelehrer besonders am Herzen: Die Kinder sollen merken, dass schlechte Noten in der Schule nicht das Ende aller Tage sind, sie aber mit etwas Engagement viel selbst in der Hand haben. Wenn sie das Erkennen und mit guten Noten glücklich nach Hause kommen, haben wir viel erreicht!
  • Mein ultimativer Tipp für meine Schüler: Wenn man ein bisschen was selber macht, ist alles halb so schwer. Lernen muss man selber.
Nachhilfelehrer Andres der Schülerhilfe Nachhilfe Seevetal

Andres Flügel

  • Tätigkeit "im wahren Leben": Studium der Energie- und Umwelttechnik an der TUHH
  • Nachhilfefächer: Hauptsächlich Mathe und Physik 
  • Hobbys: Klavierspielen, Singen, Turnen, Zauberwürfel lösen
  • Mir liegt bei der Arbeit als Nachhilfelehrer besonders am Herzen: Am meisten freue ich mich, wenn meine Schüler die Note schreiben, die sie sich gewünscht haben oder sogar eine bessere.
  • Mein ultimativer Tipp für meine Schüler: Seid nicht faul, das zahlt sich aus!
Nachhilfelehrer Florian der Schülerhilfe Nachhilfe Seevetal

Florian Pehlke

  • Spitzname: Flo
  • Tätigkeit "im wahren Leben": Ich bin in den letzten Zügen meines Maschinenbaustudiums an der HAW Hamburg. Meine Schwerpunkte sind Energie und Anlagensysteme.
  • Nachhilfefächer: Mathe, Physik, Chemie, Englisch (bis Klasse 10)
  • Hobbys: Fußball, Laufen, Schwimmen, Gaming, Freunde, Kirche
  • Mir liegt bei der Arbeit als Nachhilfelehrer besonders am Herzen: Anderen zu helfen und Wissen weiterzugeben.
  • Mein ultimativer Tipp für meine Schüler: Je besser man im Unterricht aufpasst, desto weniger muss man lernen.
Nachhilfelehrerin Houda Schülerhilfe Nachhilfe Seevetal

Houda Gharbi-Miled

  • Tätigkeit "im wahren Leben": Lehrerbefugnis fürs Gymnasium
  • Nachhilfefächer: Französisch
  • Hobbys: Sport, Lesen, Kulturreisen
  • Mir liegt bei der Arbeit als Nachhilfelehrer besonders am Herzen: Dass die Kinder Spaß haben mit mir zusammen zu arbeiten und zu lernen.
  • Mein ultimativer Tipp für meine Schüler: Immer motiviert sein und regelmäßig Vokabeln lernen
Nachhilfelehrer Malte der Schülerhilfe Nachhilfe Seevetal

Malte Schmidt

  • Tätigkeit "im wahren Leben": Ich studiere Nanowissenschaften an der Universität Hamburg. Wem das nichts sagt: Das Nanowissenschaftsstudium ist eine Mischung aus einem Physik- und einem Chemiestudium, bei dem man sich mit sehr kleinen Strukturen (im Nanometerbereich) beschäftigt.
  • Nachhilfefächer: Mathe, Physik und Chemie
  • Hobbys: Lesen, Joggen, mit meinem Hund spielen, Computerspiele
  • Mir liegt bei der Arbeit als Nachhilfelehrer besonders am Herzen: Ich möchte den Schülern die gleichen Aha-Erlebnisse vermitteln, die ich selbst einmal hatte. Es freut mich immer wieder, wenn ein Schüler ein Thema versteht, das er in der Schule noch nicht richtig verstanden hat.
  • Mein ultimativer Tipp für meine Schüler: Eine gute Vorbereitung ist alles. Die eigentliche Arbeit passiert vor und nicht während der Klausur/Klassenarbeit. Wenn man gut gelernt hat, dann kann man ganz gelassen in die Klausur gehen und es kann eigentlich nichts mehr schiefgehen.
Nachhilfelehrerin Nina Schülerhilfe Nachhilfe Seevetal

Nina Preisinger

  • Tätigkeit "im wahren Leben": Bachelor Lehramt.
  • Nachhilfefächer: Deutsch, Mathe und Englisch für die Grundschule, sowie Mathe bis einschließlich Klasse 7.
  • Hobbys: Ich tanze seit vielen Jahren in Maschen und gehe gerne joggen. Habe ich genug vom Sport, lese ich auch sehr gerne.
  • Mir liegt bei der Arbeit als Nachhilfelehrer besonders am Herzen: Bei der Arbeit in der Schülerhilfe ist mir besonders wichtig, dass ich auf jede(n) SchülerIn gleichermaßen eingehe und fördere. Außerdem sollte das Lernen auch immer mit Spaß verbunden sein! Mir ist eine angenehme Arbeitsatmosphäre wichtig, in der sich alle SchülerInnen wohlfühlen und gut lernen können.
  • Mein ultimativer Tipp für meine Schüler: Nicht zu schnell aufgeben, du kannst es NOCH nicht.
Nachhilfelehrerin Petra der Schülerhilfe Nachhilfe Seevetal

Petra Löhner-Oppermann

  • Nachhilfefächer: Deutsch, Mathe und Englisch
  • Hobbys: Meine Arbeit
  • Mir liegt bei der Arbeit als Nachhilfelehrer besonders am Herzen: Eine Beziehung zwischen mir und den Schülern aufbauen
  • Mein ultimativer Tipp für meine Schüler: Geduld mit sich selber haben
Nachhilfelehrer Christian der Schülerhilfe Nachhilfe Seevetal

Christian Rödiger

  • Tätigkeit "im wahren Leben": Bachelor Lehramt.
  • Nachhilfefächer: Spanisch, Englisch, Deutsch, Mathe
  • Hobbys: Musik, Philosophie, Astronomie, analoge und digitale Spiele (vorzugsweise zusammen mit meinen Neffen), Schwimmen und Radfahren
  • Mir liegt bei der Arbeit als Nachhilfelehrer besonders am Herzen: Dass sich die Schülerinnen und Schüler bei uns wohlfühlen und vielleicht hier und da einen neuen Blickwinkel auf die Bildungsinhalte bekommen, denen sie im Schulalltag ausgesetzt sind.
  • Mein ultimativer Tipp für meine Schüler: Wenn man sich am Unterricht beteiligt, vergeht die Zeit (gefühlt) meist schneller und zudem verringert sich der Lernaufwand für die nächste Arbeit. Total praktisch!
Nachhilfelehrerin Silke der Schülerhilfe Nachhilfe Seevetal

Silke Klimiewicz

  • Tätigkeit "im wahren Leben": Ich bin Mutter, Hausfrau und ein Familienmensch. Ich arbeite an der Grundschule Maschen als Vertretungslehrerin.
  • Nachhilfefächer: Deutsch, Mathematik, Englisch und alle Grundschulfächer
  • Hobbys: Ich lache, spiele und bewege mich gern. Lesen, zeichnen, handwerken gehört zu meinen ruhigeren Hobbys. Abenteuerspiele und das Mittelalter faszinieren mich. Meine Tiere und der Garten halten mich auf Trab.
  • Mir liegt bei der Arbeit als Nachhilfelehrer besonders am Herzen: Dass die Kinder in einer geeigneten Atmosphäre die grundlegenden Wissensbausteine für sich und die Schule erlernen.
  • Mein ultimativer Tipp für meine Schüler: Lernen kann Spaß machen ... trau dich!

Tobias Dummschat

  • Spitzname: Tobi
  • Tätigkeit "im wahren Leben": Ich studiere momentan Mathematik an der Uni Hamburg und zwar mit Freude daran. Da Mathe in der Schule oft nur als nerviges Werkzeug dasteht, hier ein wenig Image-Werbung: Mathematik ist nicht nur ein Werkzeug, sondern als Studie aller abstrakten Muster ein Gebiet, das voller Rätsel, Wunder und Schönheit steckt. Wer das nicht glauben kann, gebe bei YouTube "Mandelbrot Zoom" ein. Dann seht ihr eine mathematische Struktur, die aus sehr einfachen Regeln entspringt und gleichzeitig komplex, mysteriös und meiner Meinung nach schön ist. Ich kann mir gut vorstellen, mich mein Leben lang mit solchen Mustern zu beschäftigen. Fasziniert von ihnen werde ich immer sein.
  • Nachhilfefächer: Mathematik, Physik und Chemie, alles größtenteils für die Oberstufe
  • Hobbys: Neben dem Studium höre ich liebend gerne Hörbücher (hauptsächlich Epic Fantasy), spiele das Brettspiel Go, diverse Computerspiele und das Pen-&-Paper-Rollenspiel Dungeons & Dragons. Außerdem mache ich schlechte Witze.
  • Mir liegt bei der Arbeit als Nachhilfelehrer besonders am Herzen: Dieser Moment, wenn etwas "klick" macht und man es versteht, ist einfach wunderbar; sowohl bei einem selbst, als auch bei anderen.
  • Mein ultimativer Tipp für meine Schüler: Immer wieder auf die Aufgabe besinnen und euch immer wieder kleine Fragen stellen! Essentiell wiederholt "Gegeben & Gesucht" benutzen und dich selbst fragen, was du über die einzelnen Teile weiß. Genau das machen ich und alle anderen auch, wennschon mit mehr Übung; und auf keinen Fall aufgeben!
Nachhilfelehrer Eric der Schülerhilfe Nachhilfe Seevetal

Eric Deutscher

  • Tätigkeit "im wahren Leben": Studium an der TUHH
  • Nachhilfefächer: Physik, Mathematik und Englisch.
  • Hobbys: Fußball und Netflix.
  • Mir liegt bei der Arbeit als Nachhilfelehrer besonders am Herzen: Ich möchte die Schüler und Schülerinnen voranbringen.
  • Mein ultimativer Tipp für meine Schüler: Einfach immer weiter machen und niemals aufgeben!
Nachhilfelehrerin Janine der Schülerhilfe Nachhilfe Seevetal

Janine Triebler

  • Tätigkeit "im wahren Leben": Ich studiere Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement.
  • Nachhilfefächer: Französisch und Englisch.
  • Hobbys: Ski fahren.
  • Mir liegt bei der Arbeit als Nachhilfelehrer besonders am Herzen: Ich möchte den Schülern und Schülerinnen zeigen, dass die Schule Spaß macht und das viel erreicht werden kann, wenn man viel lernt und sich bemüht. Es ist ein großartiges Gefühl eine sehr gute oder gute Arbeit in einem Fach zu schreiben, was einem eigentlich nicht so gefällt oder liegt.
  • Mein ultimativer Tipp für meine Schüler: Seid immer fleißig, denn ohne Fleiß kein Preis. Und auch, wenn die Hausaufgaben nerven, macht sie immer und ordentlich, denn dann fällt einem vieles leichter.
Nachhilfelehrerin Lara der Schülerhilfe Nachhilfe Seevetal

Lara Hörtelmann

  • Tätigkeit "im wahren Leben": Ich studiere Medien- und Kommunikationsmanagement ab Oktober 2018.
  • Nachhilfefächer: Spanisch.
  • Hobbys: Fitness, Singen, Freunde treffen, Influencer-Tätigkeit bei Instagram.
  • Mir liegt bei der Arbeit als Nachhilfelehrer besonders am Herzen: Dass die Kinder Spaß am Lernen haben, wir uns gut verstehen und sie Lernfortschritte machen. Außerdem möchte ich den Schülern mit eigenen Tipps und Tricks weiterhelfen und den Unterricht spannend gestalten.
  • Mein ultimativer Tipp für meine Schüler: Nicht aufgeben, im Unterricht immer gut zuhören und Vokabeln lernen.
Nachhilfelehrer Kevin der Schülerhilfe Nachhilfe Seevetal

Kevin Zlotkowski

  • Spitzname: Kev oder Kevka.
  • Tätigkeit "im wahren Leben": Student an der TUHH.
  • Nachhilfefächer: Mathe und Physik.
  • Hobbys: Fußball spielen ist meine Leidenschaft und mit Freunden chillen.
  • Mir liegt bei der Arbeit als Nachhilfelehrer besonders am Herzen: Erfahrungen teilen und den Schülern helfen ihre Noten zu verbessern, den Kindern Spaß am Lernen beibringen.
  • Mein ultimativer Tipp für meine Schüler: Es gibt keine dummen Fragen - Fragen lohnt sich, um sich stetig zu verbessern.
Nachhilfelehrerin Angela der Schülerhilfe Nachhilfe Seevetal

Angela Harland

  • Nachhilfefächer: Mathe und Deutsch.
  • Hobbys: Schwimmen und Lesen.
  • Mir liegt bei der Arbeit als Nachhilfelehrer besonders am Herzen: Spaß am Lernen zu vermitteln.
  • Mein ultimativer Tipp für meine Schüler: Gib niemals auf!

Aleana Gallwas

  • Tätigkeit "im wahren Leben": Studium an der Uni Lüneburg.
  • Nachhilfefächer: Deutsch, Englisch und Mathe.
  • Hobbys: Fitness, Pilates, Tanzen.
  • Mir liegt bei der Arbeit als Nachhilfelehrer besonders am Herzen: Niemals lernen als etwas Schlechtes zu sehen.
  • Mein ultimativer Tipp für meine Schüler: Immer dem Unterricht in der Schule aufmerksam folgen! Das erspart einem viel Zeit Zuhause.
Nachhilfelehrerin Asia der Schülerhilfe Nachhilfe Seevetal

Asia Kopplin

  • Tätigkeit "im wahren Leben": Universität Hamburg Sinologie als Hauptfach und Lateinamerika-Studien als Nebenfach.
  • Nachhilfefächer: Spanisch, Englisch und Deutsch.
  • Hobbys: Zeichnen, Lesen und Tanzen.
  • Mir liegt bei der Arbeit als Nachhilfelehrer besonders am Herzen: Meinen Nachhilfeschülern Spaß am Lernen einer Sprache näher zu bringen. Zu zeigen, dass eine Sprache mehr als nur Grammatik und Vokabeln lernen ist und dass lernen auch mit Spaß verbunden werden kann. 
  • Mein ultimativer Tipp für meine Schüler: Geht mit offenen Augen und Herzen durchs Leben. 
Nachhilfelehrer Tim der Schülerhilfe Nachhilfe Seevetal

Tim Hendric Peters

  • Tätigkeit "im wahren Leben": Maschinenbau-Studium an der technischen Universität Hamburg-Harburg.
  • Nachhilfefächer: Mathe.
  • Hobbys: Hockey.
  • Mir liegt bei der Arbeit als Nachhilfelehrer besonders am Herzen: Der Lernfortschritt meiner mir anvertrauten Schützlinge. Es ist schön zu merken, dass die Kinder verstehen, was man ihnen erklärt. Dadurch wird einem immer wieder klar, dass die Arbeit als Nachhilfelehrer einen Sinn hat und man wirklich in der Lage ist den Schülern zu helfen. 
  • Mein ultimativer Tipp für meine Schüler: Ich weiß es ist leichter gesagt als getan, aber man sollte sich so früh wie möglich nach seinen wirklichen Interessen, auch beruflicher Natur, umschauen. Wenn man weiß, was man will, ist vieles einfacher.

Christiane Scholles

  • Tätigkeit "im wahren Leben": gelernte Industriekauffrau; Assistenz im wissenschaftlichen Büro.
  • Nachhilfefächer: Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch.
  • Hobbys: Krimis lesen, meine Kinder und Fremdsprachen.
  • Mir liegt bei der Arbeit als Nachhilfelehrer besonders am Herzen: Ich möchte meine Sprachkenntnisee nutzen und Schülern helfen.
  • Mein ultimativer Tipp für meine Schüler: Gute Organisation und Ordnung ist die halbe Miete. Wissen kann Spaß machen!

Marcel Ballin

  • Tätigkeit "im wahren Leben": Soldat im Fallschirmjägerregiment; Teamleiter Einkauf und staatliche geprüfter Betriebswirt; Fernstudium Master od Business Administration.
  • Nachhilfefächer: Mathe, Rechnungswesen und Controlling. Alle Fächer mit Wirtschaftsbezug.
  • Hobbys: Ernährungs- und Sportwissenschaften, Portfoliomanagement, Untnehmensbewertungen.
  • Mein ultimativer Tipp für meine Schüler: Nachhile ist ein Privileg.

 

 

Wiebke Falck

  • Tätigkeit "im wahren Leben": Gymnasium Studium, Arbeit als Lehrerin an Grund- und Hauptschule, Schule für Verhaltensauffällige und Sonderschule.
  • Nachhilfefächer: Mathematik.
  • Hobbys: Lesen, Schreiben, Spaziergehen, meine beiden Kinder.
  • Mir liegt bei der Arbeit als Nachhilfelehrer besonders am Herzen: Den Schülern Spaß an der Mathematil zu vermitteln. 
  • Mein ultimativer Tipp für meine Schüler: Die vier Grundrechenarten benötigen wir im Alltag immer wieder.

Cicek Kaval

  • Tätigkeit "im wahren Leben": Lehramt, Universität Bielefeld.
  • Nachhilfefächer: Deutsch und Biologie.
  • Hobbys: Kochen und Lesen.
  • Mir liegt bei der Arbeit als Nachhilfelehrer besonders am Herzen: Kinder beim Lernen motivieren.
  • Mein ultimativer Tipp für meine Schüler: Probleme immer ansprechen und alle Fragen klären.

Moritz Christel

  • Tätigkeit "im wahren Leben": Informatik Studium an der Uni Hamburg. 
  • Nachhilfefächer: Mathe, Chemie und Physik. 
  • Hobbys: Tennis.
  • Mir liegt bei der Arbeit als Nachhilfelehrer besonders am Herzen: Die Zusammenarbeit mit den Schülern. Besonders freut es mich zu sehen, wenn ein Schüler ein schwieriges Thema verstanden hat.
  • Mein ultimativer Tipp für meine Schüler: Auch wenn eine Aufgabe unlösbar scheint, werdet Ihr sie mit der richtigen Erklärung und Übung lösen.

Liska

  • Tätigkeit "im wahren Leben": Gap Year
  • Nachhilfefächer: Spanisch, Deutsch und Englisch.
  • Hobbys: Freiwilligenarbeit bei Hilfsorganisationen wie z.B. Greenpeace.
  • Mir liegt bei der Arbeit als Nachhilfelehrer besonders am Herzen: Den Schülern Selbstbewusstsein zu geben und ihnen zur Seite zu stehen. 
  • Mein ultimativer Tipp für meine Schüler: Nicht den Kopf hängen lassen! Mit der richtigen Motivation kann man alles schaffen.

 

Mehr Lehrkräfte anzeigen

 

 

Zufriedene Nachhilfe Kunden

Unser Erfolgskonzept:

Professionelle Nachhilfe gesucht? Dann probieren Sie die Schülerhilfe - die Nr. 1 in Deutschland für Profi-Nachhilfe. Qualifizierte, motivierte Nachhilfelehrer arbeiten intensiv mit jedem Nachhilfe-Schüler zusammen. 84% unserer Schüler verbessern sich durchschnittlich nach 6 Monaten um mindestens eine Note. Über 125.000 Schüler pro Jahr an 1.100 Standorten vertrauen auf unsere über 45-jährige Erfahrung. Professionelle Nachhilfe im Einzelunterricht oder – entsprechend unseres bewährten Konzepts – in kleinen Gruppen von 3 bis 5 Schülern gibt es auch in Ihrer Stadt!

Weitere Standorte in der Nähe

Gutschein anfordern

für 4 kostenlose Unterrichtsstunden²

*

* Pflichtfelder

*Gilt nur im Falle einer Anmeldung für 4 Unterrichtsstunden (2 Doppelstunden) pro Woche bei einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten (siehe Preisliste). Abhängig vom jeweiligen Standort kann der Preis variieren und/oder zusätzlich eine einmalige Anmeldepauschale von bis zu 55 Euro (UVP) anfallen. Nähere Informationen erhalten Sie bei Ihrer örtlichen Schülerhilfe.

1Testsieger der Studie „Von Kunden empfohlen“, DEUTSCHLAND TEST/ServiceValue 2019, in der Branche „Nachhilfeanbieter".

24 Probestunden à 45 Minuten = 2x 90 Minuten Einzelunterricht in der kleinen Gruppe. Gültig nur für Neukunden. Nur 1 Gutschein pro Schüler und nur in teilnehmenden Standorten. Nicht mit anderen Aktionen, Angeboten, Coupons oder Rabatten kombinierbar. Gilt nicht bei durch öffentliche/staatliche Einrichtungen geförderten Maßnahmen.

31  kostenlose Doppelstunde pro Woche in einem Fach nach Wahl für die Dauer von 3 bzw. 6 Monaten. Gilt nur im Fall einer Anmeldung für 4 Unterrichtsstunden (2 Doppelstunden) pro Woche bei einer Mindestvertragslaufzeit von 6, 12 oder 24 Monaten. Gültig nur für Neukunden bei Anmeldung bis zum 28.02.2020. Nur in teilnehmenden Standorten. Nicht gültig in Verbindung mit anderen Aktionen, Angeboten, Coupons oder Rabatten. Gilt nicht bei durch öffentliche/staatliche Einrichtungen geförderten Maßnahmen

Nach oben