*

Haben Sie Fragen?

Kontaktformular
*

* Pflichtfelder

Für alle Fragen, Anregungen und Wünsche stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.


Gutschein sichern

Schülerhilfe jetzt kostenlos testen!
*

* Pflichtfelder

Probieren Sie uns aus und fordern Sie direkt einen Gutschein für 2 kostenlose Nachhilfestunden an.


Kostenlose Beratung


Team

Nach einer verhaltenskreativen Schulzeit, einer hingegurkten mittleren Reife und einer mit Auszeichnung abgeschlossenen Berufsausbildung bei einem großen Lebensmittelhändler stand ich vollkommen planlos vor dem großen Abenteuer „Leben“.  Ich startete in einem sozialen Brennpunkt in Mönchengladbach als Jugendgruppenleiter und unterstützte Kinder und Jugendliche, Eltern und Angehörige bei ihrem täglichen Kampf mit Hausaufgaben, Behörden und sonstigen Angelegenheiten.

Mit fortschreitendem Alter wuchs in mir der Wunsch nach einem regelmäßigen, adäquaten Einkommen und ich beschloss in meinen erlernten Beruf zurückzukehren. Nach kurzer Zeit übernahm ich die Verantwortung für die Filiale eines bekannten Lebensmitteldiscounters.

Im Jahr 2012 entschloss ich mich nachdem ich ca. 100 Jobs ausprobiert hatte: (u.a. Nachhilfelehrer, Revisor & Qualitäts-Checker, Klassenassistenz in einer Förderschule mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung, Reiseleiter auf Reisen für Menschen mit Behinderung usw.) für einige Zeit ins Ausland zu gehen.

Im Frühjahr 2013 reiste ich als Jugendbetreuer in das schöne Andalusien und erlebte in einem fantastischen Hotel mit einem herausragenden Hoteldirektor eine fantastische Zeit. Ich lernte einen unbeschreiblichen Teamgeist & Zusammenhalt kennen und konnte meine Kreativität und meinen hohen Anspruch an Servicequalität voll ausleben. Nach einem weiteren Jahr als Sportchef in Spanien, besuchte ich Südafrika und reiste weiter nach Ägypten und Tunesien, wo ich als Abteilungsleiter Events die Gesamtverantwortung für die Bereiche: Dekoration, Veranstaltungstechnik, Tagessport, Show & Tanz sowie Veranstaltungen, Partys und Specials übernahm.

Nach der Hochzeit mit meiner Frau Laura fällte ich die Entscheidung mich in dem Tätigkeitsfeld selbstständig zu machen das mir bis dato am meisten Spaß gemacht hatte. In der Arbeit mit Kindern & Jugendlichen. Ich liebe was ich tue! Jeden Tag aufs Neue.

Ich begann meinen Weg in das Berufsleben kurz nach dem Realschulabschluss. Aus einer kleinen Not heraus bewarb ich mich bei einer bekannten Restaurantkette als Mitarbeiter, übernahm sehr schnell verantwortungsvollere Aufgaben und stieg schließlich ins Restaurantmanagement auf.

Nach informativen Schulungen, Weiterbildungen und verschiedenen Einarbeitungsphasen in mehreren Restaurants übernahm ich als Restaurantmanager, die Gesamtverantwortung für die Neueröffnung eines Restaurants im Centro Oberhausen, welches bis zum heutigen Tag sehr erfolgreich wirtschaftet und seine Gäste glücklich, satt und zufrieden in den Shopping-Wahn entlässt.

Nach der Geburt meines Sohnes Kaan engagierte ich mich als Area Coach und fungierte als Bindeglied zwischen der Geschäftsführung und den einzelnen Restaurants in NRW. Ich betreute jedoch nicht nur die Restaurantleiter und das Management. Als Ausbildungsleiter galt mein besonderes Interesse unseren damals über 20 Azubis, die dank ihres Engagements und ihrer Zielstrebigkeit ihre Ausbildung bravourös gemeistert haben und heute in Führungspositionen arbeiten.

Nach über 10 Jahren in dem Unternehmen das mir so viel gegeben und beigebracht hat, entschloss ich mich den nächsten Schritt in meinem Leben zu gehen und entschied mich aufgrund meiner Erfahrungen dazu, unternehmerisch tätig zu werden. Die Ausbildung junger Menschen liegt mir bis heute sehr am Herzen. Ich konnte keine bessere Entscheidung treffen als Diese.

________________________________________________________________________________________________________________________________________

Unsere Superstars...

…sind natürlich unsere Nachhilfelehrer. Kompetenter. Kommunikativer. Belebender. Erst unsere Nachhilfelehrer schaffen die unverwechselbare Atmosphäre der SCHÜLERHILFE KAMP-LINTFORT. Für Euren Vertrauensvorschuss bedanken wir uns, indem wir nicht nur kompetente, professionelle, zertifizierte Nachhilfelehrer, sondern vor allem eins sind: Fröhliche Menschen mit dem Herz am rechten Fleck! Wir freuen uns auf Euch!


Räumlichkeiten


Schülerhilfe - Trusticons - Jetzt testen 150
Kostenlos testen:

2 Stunden Nachhilfe gratis

Schülerhilfe - Siegel - TestBILD Siegel Schülerhilfe 16-17 130px
Top ausgezeichnet

Keiner macht mehr Schüler besser

 Kundenzufriedenheit der Profi-Nachhilfe.
94% Kunden- zufriedenheit

94% würden uns weiterempfehlen

Alle Fächer und alle Klassen
Hilfe für jedes Fach

Für alle Klassen, Fächer, Schularten


*Gilt nur im Falle einer Anmeldung für 4 Unterrichtsstunden (2 Doppelstunden) pro Woche bei einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten (siehe Preisliste). Abhängig vom jeweiligen Standort kann zusätzlich eine einmalige Anmeldegebühr von bis zu 49 Euro (UVP) anfallen. Nähere Informationen erhalten Sie bei Ihrer örtlichen Schülerhilfe.