*

Erfahrungsberichte

Hier erzählen Franchise-Parterinnen und Franchisepartner von ihrer Selbstständigkeit mit der Schülerhilfe


Erfahrungen Franchise

Lesen Sie Erfahrungsberichte unserer Franchise Partner

Regelmäßige Zufriedenheitsbefragungen unter unseren Franchise-Partnern bestätigen unser Erfolgsmodell.

“Modernes Unternehmertum mit sozialer Ausrichtung … ein Modell, das Sinn macht.”

Jürgen Theilmeier, Diplom-Volkswirt, mit Ehefrau Ellen, Franchise-Partner in Gummersbach und Engelskirchen.

Herr Theilmeier übernahm zusammen mit seiner Frau die Schülerhilfen in Gummersbach und Engelskirchen, da die Etabliertheit der Marke “Schülerhilfe” und die damit verbundenen Möglichkeiten sie überzeugten.


“Wenn ich die letzten 30 Jahre bei der Schülerhilfe Revue passieren lasse, kann ich nur sagen: alles richtig gemacht!”

Detlef Quell ist Pädagoge und Franchise-Partner der Schülerhilfe Soest. Er war der erste Franchise-Partner der Schülerhilfe und ist seit Oktober 1983 dabei. Vor seinem Eintritt ins Franchise-System war er selbst als Nachhilfe-Lehrer bei uns tätig.


Herr Quell

Fordern Sie jetzt Informationen an

Unser Infomaterial geht Ihnen dann in den nächsten Tagen via E-Mail zu. 

Schülerhilfe - Example - Franchise Formular

Kontaktformular

*

* Pflichtfelder


TÜV zertifizierte Schülerhilfe
TÜV geprüfte Qualität

1.000 zertifizierte Standorte

Schülerhilfe - Trusticons - Jetzt testen 150
Kostenlos testen:

2 Stunden Nachhilfe gratis

Nachhilfe schon ab 8,70€
Günstig & Flexibel

Schon ab 8,70€* pro Stunde

Meistausgezeichnete Nachhilfe Schülerhilfe
Meist ausgezeichnet

Keiner macht mehr Schüler besser

 Kundenzufriedenheit der Profi-Nachhilfe.
94% Kunden- zufriedenheit

94% würden uns weiterempfehlen

Alle Fächer und alle Klassen
Hilfe für jedes Fach

Für alle Klassen, Fächer, Schularten

Schülerhilfe Glossar