Daten und Fakten zur Profi-Nachhilfe vom Original

Einzelnachhilfe in kleinen Gruppen – optimal für erfolgreiches Lernen:
Die Einzelnachhilfe in kleinen Gruppen mit maximal 5 Schülern ist optimal für erfolgreiches Lernen. Dies belegt auch eine wissenschaftliche Studie der Universität Bayreuth.

Schülerhilfe wirkt:
84 Prozent unserer Schüler verbessern sich nach 6 Monaten, 91 Prozent nach einem Jahr um mindestens eine Note. 125.000 Schüler pro Jahr vertrauen auf unsere über 45-jährige Erfahrung.

Setzen Sie auf den Testsieger:
Die Schülerhilfe wurde wiederholt mit dem Siegel für die höchste Weiterempfehlungsrate unter allen Nachhilfe-Instituten von Focus Money Deutschland-Test ausgezeichnet.

Messbarer Lernfortschritt:
Regelmäßige Elterngespräche und eine Schülerdokumentation informieren Sie zu jeder Zeit über die Lernfortschritte Ihres Kindes.

Qualifizierte Nachhilfelehrer:
Alle Nachhilfelehrer der Schülerhilfe durchlaufen einen Qualifizierungsprozess, entwickelt und überprüft vom Lehrstuhl für Schulpädagogik der Universität Bayreuth.

Interaktives Übungsbuch:
Für die Fächer Mathe, Deutsch und Englisch gibt es das interaktive Übungsbuch mit direktem Zugang zum Online-LernCenter. Dort können die Themengebiete mit Übungsaufgaben und Lernvideos weiter vertieft werden.

Online-Direkt-Hilfe:
Täglich von 15 bis 21 Uhr stehen unseren Schülern professionelle Nachhilfelehrer per E-Mail bei Fragen und als Hilfe beim Lösen von Aufgaben zur Verfügung. Die Online-Direkt-Hilfe ist Teil des Online-LernCenters.

Online-LernCenter:
Als Kunde erhalten Sie einen Premium-Zugang zum Online-LernCenter der Schülerhilfe mit folgenden Funktionen:

• Bibliothek: Spezifische, leicht verständliche Erklärungen jedes Themengebiets.
• Lernvideos: Mehr als 2.000 qualitativ hochwertige, schulgerechte Videos für die Fächer Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch und Latein.
• Ausdruckbare Arbeitsblätter: Eine Vielzahl von Übungen als Ergänzung zum Schulunterricht in verschiedenen Schwierigkeitsstufen zum effizienten Selbstlernen.
• Online-Video-Seminare: Ausgewählte Themen werden in Webinaren live von Nachhilfelehrern erklärt. Jeder Schüler kann diese am Bildschirm verfolgen und per Chatfunktion Fragen stellen.

Probieren Sie uns aus und fordern Sie direkt einen Gutschein für 2 kostenlose Nachhilfestunden² an.

2 Stunden Nachhilfe gratis²

*Gilt nur im Falle einer Anmeldung für 4 Unterrichtsstunden (2 Doppelstunden) pro Woche bei einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten (Kursgebühr: 139 Euro je Monat, UVP). Abhängig vom jeweiligen Standort kann der Preis variieren und/oder zusätzlich eine einmalige Anmeldepauschale von bis zu 55 Euro (UVP) anfallen. Nähere Informationen erhalten Sie bei Ihrer örtlichen Schülerhilfe.

** Eine Teilnahme à 30 Minuten Online Nachhilfe inkl. 14 Tage Nutzung des Online-LernCenters. Nur in teilnehmenden Standorten.

¹1 Intensivkurs = 8 Unterrichtsstunden (2 Wochen mit je 4x 45 Minuten). Gültig nur für Neukunden und einmalig bei Anmeldung bis 15.06.2020.  Bei Buchung eines Laufzeitvertrages erfolgt eine Verrechnung mit dem Schulgeld. Nur in teilnehmenden Standorten. Nicht gültig in Verbindung mit anderen Aktionen, Angeboten, Coupons oder Rabatten. Nicht zur Prüfungsvorbereitung geeignet. Gilt nicht bei durch öffentliche/staatliche Einrichtungen geförderten Maßnahmen.

22 Probestunden à 45 Minuten = 1x 90 Minuten Einzelunterricht in der kleinen Gruppe. Gültig nur für Neukunden. Nur 1 Gutschein pro Schüler und nur in teilnehmenden Standorten. Nicht gültig in Verbindung mit anderen Aktionen, Angeboten, Coupons oder Rabatten. Gilt nicht bei durch öffentliche/staatliche Einrichtungen geförderten Maßnahmen.